2 Jahre üben und immer noch nicht schwanger...wem geht oder ging es ähnlich???

hey Mädels,

wir sind jetzt im 27 ÜZ fürs 1. Baby...wir wissen leider nicht wo dran es liegt....

suche gleichgesinnte und Mädels mit Erfahrungsberichten die ähnlich lang gebraucht haben....Wie lang habt ihr gebraucht und hat es dann plötzlich so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?

GLG #winke

wir sind uns auch so unsicher, ob wir wirklich hingehen sollen.
das artet dich dann alles richtig in stress aus, oder?

ja, das geht mir ähnlich...

fand mich danach noch mehr unter druck gesetzt und richtig wohl fühlte ich mich da auch nicht...und das sollte man sich ja eigentlich bei so nen intimen thema...

hey,

das ja super das es dann doch irgendwann bei euch geklappt hat, auch wenn es so lange dauern musste....

bin momentan am überlegen wegen ner BS zum überprüfen der EL...

das macht mir mut, das es so bei uns auch klappen könnte...da der rest eigentlich schon aus geschlossen wurde...

hey,

das tut mir leid, das es bei euch auch schon seit so langer zeit nicht klappen will...

die hoffnung darf man auch einfach nicht aufgeben...wir müssen positiv in die zukunft schauen...auch irgendwann kommt unser moment...

drück dir die daumen, das es bei euch auch ganz bald klappt...

GLG #liebdrueck

das hört man ja leider oft, das nach ner BS die ss inner FG endet...

aber schön zu hören das es bei euch dann doch noch geklappt hat...

vllt sollt ich mich dann doch mal zur BS durch ringen...#zitter

drück dir die daumen, das ihr auf das geschwisterchen nicht so lang warten müsst wie beim ersten..

Habt ihr euch mal richtig auf den Kopf stellen lassen? Alles was länger als 1 Jahr dauert - ist ja schon mal eher ein fall für eine KiWu - Klinik.

inner kiwu-klinik waren wir auch schon...aber leider sind wir auch noch nicht schlauer...

was haben sie denn schon alles durchgecheckt?

ruhig bleiben bei einem jahr vielleicht, aber bei über 2 jahren kann man das nicht mehr! und viele frauen werden selbst nach einer langjährigen pilleneinnahme schwanger!#nanana

Hi,wir haben seit ca 18 ÜZ.

Hatte vor dem "üben" eine ELSS mit einem anderen Partner.

Nun fangen wir an uns untersuchen zu lassen.

Tempi messe ich und Ovus.

Viel glück

hey,

drück dir auch die daumen das es bei euch schnell klappt...

tempi messen hab ich für diesen monat mal sein lassen...

einfach um mich nicht mehr so zu stressen

ja ich bin erst seit 3 mon.dran,nur um zu testen,ob die ovus auch ein bisschen stimmen.

mit geschlossenen eileitern könnte ich viel besser leben, als mit einem schlechten spermiogramm.

hab letztes jahr im sommer damit angefangen und hab nen relativ gleichmäßigen zyklus, was das ganze vllt nen bissl einfacher macht...

fänd beide diagnosen nieder schmetternd...

wir üben zwar für das dritte Kind,aber dafür schon seid über 3 Jahren...

Top Diskussionen anzeigen