Eure Männer und der Kinderwunsch...

Hallo!
Also bei mir ist es ganz genau wie bei dir! #rofl Ich habe dem nichts hinzu zu fügen.
Falls dich das irgendwie beruhigt. ;-)

Ganz liebe Grüsse von einer "Leidensgenossin"!
#winke

lieber kleine Lichtblicke als gar keine :-) Das wird schon ich glaube unsere Männer tauen erst richtig auf wenns wirklich ans eingemachte geht also wenn dann wirklich ne Schwangefschaft bestätigt ist. Die brauchen halt etwas länger als wir Frauen ;-)

Da kann ich nur zustimmen!

Mein Mann kommt auch ab und an mit Infos...da ist dann klar: das hat er gegoogelt oder sonst wo her... :-)

genau #rofl

Hi
mir ist nochwas eingefallen.
Ich glaube, wenn ich so darüber nachdenke.
Die männer müssen auch so sein. Sonst würden bestimmt beide überschnappen und uns um den Laptop/Pc streiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich glaube das wäre ziemlich Histerisch#rofl#rofl

Haha! Ja, das stimmt!

Er schaut dann eh immer zu mir rüber wenn wir auf der Couch liegen und ich längere Zeit am Stück tippe. Dann weiß er wieder ganz genau wo ich unterwegs bin. #rofl

so ist es bei uns auch!
Aber ein vorteil hat es,
wir diskutieren nicht wegen dem Fehrnseprogramm!

Ich denke auch, dass sich das vielleicht noch ändert. Momentan über wir ja nicht (erst wieder ab März) und da interessiert ihn auch der ES nicht so sehr. Mal sehen wie es dann nächsten Monat wird.

Wünsche euch auch viel Glück!

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen