wie schnell wächst die gmsh??

Hallo,

Ich hatte am 21.1. Meine mens und war dann am 28.1. Beim frauenarzt und er sagte das meine gmsh ganz dünn wäre...kann ich trotzdem am 31.1. Meinen es gehabt habrn? Also kann die gmsh in 4 tagen so "wachsen"? Bin mir nicht sicher ob mein ovu am 31. Positiv war. Lauf heut schon den gabzen tag auf die toilette und muss immer pipi machen. Kenn ich gar nicht von mir...aber selbst wenn wäre es für anzeichen ja noch zu früh...

Naja mein letzter zyklus war halt nur 24 tage..alle anderen davor schwankten so zwischen 30 und 60 tagen...die anderen ovus werden halt irgendwie nicht positiver :-(

Vielleicht war der letzte Zyklus nur ein Ausrutscher.
Aber bei anderen Frauen mit so kurzen Zyklen klappt es ja auch mit dem SS werden und ich glaube nicht, dass die zu dem Zeitpunkt ne dickere Schleimhaut hatten als du. :-)

Wenn du wirklich nen 30Tage-Zyklus dieses Mal wieder hast, zeigt der Ovu auch erst viiiel später an.

Vielleicht magst ja mal in meine vk schauen? Da sind die ovus von zt 11 bis zt 16 drin...der unterste ist von heut (einer ist quasi zuviel drin, da hatte ich zwei gemacht am tag)

Hmmm, da finde ich den obersten am stärksten. Allerdings kenne ich mich mit denen zum Stricheraten nicht so aus... Ich hatte immer den digitalen von CB.

Wie sind die denn in den anderen Zyklen gewesen? Sind sie eigentlich am ES stärker?

Ist leider mein erster zyklus mit ovus...deshalb habe ich leider keinen vergleich :-(

Top Diskussionen anzeigen