Eisprung plus 10

Hallo alle zusammen. Ich bin heute ES Plus 10. gibt es noch mehr mit hibblerinen? Wollte mal fragen ob ihr schon etwas merkt?ich habe nur das Gefühl empfindlicher Brustwarze. Aber das hatte ich auch das letzte mal und war auch negativ ansonsten Ich merke nichts. Ist das normal. Wie geht es euch? Am 11.02 musste meine mens kommen. Ab wann sollte ich testen. ? Danke für eure Antworten.

Hey dann bin ich ja nicht allein. Meine mens ist erst Montag fällig. Muss bisschen länger warten. Also Heißhunger hab ich auch. Aber sonst nix. Wahrscheinlich Einbildung. Du hast ja schon mehr Anzeichen. Danke dir auch viel gluck

Hey schön das es so viele gibt. Ja ich wäre 11.02. erst dran. Ja das wegen warte ich ja noch mit dem Test. Auch so wie du 12/13 wollte ich testen. Ich hoffe es kommen noch mehr Anzeichen. Hi. Ja hibble gerne mit dir. Viel Glück

Uiuiui, du hörst dich ja echt schon resigniert hat. hast du denn ein zb?

hallo corinna

ich bin heute auch es+10.

ich konnte es leider nicht lassen heute morgen mit dem cb zu testen.
und natürlich war er negativ.
ich glaube vor dem es+14 macht es absolut keinen sinn zu testen.
der hcg wert im urin eist einfach noch zu niedrig. es gibt tolle tabellen im netz dafür.

lg

Hey,

bin auch ES+10.
Ich nehme Utrogest da ich eine IUI hatte und somit habe ich alle Anzeichen die man so haben kann :-)
Bei mir ist es der 13. ÜZ...langsam werde ich ungeduldig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992853/696226

Top Diskussionen anzeigen