Eisprung plus 10

Hallo alle zusammen. Ich bin heute ES Plus 10. gibt es noch mehr mit hibblerinen? Wollte mal fragen ob ihr schon etwas merkt?ich habe nur das Gefühl empfindlicher Brustwarze. Aber das hatte ich auch das letzte mal und war auch negativ ansonsten Ich merke nichts. Ist das normal. Wie geht es euch? Am 11.02 musste meine mens kommen. Ab wann sollte ich testen. ? Danke für eure Antworten.

1

Ich auch! juhuuu...
bin auch es+10
meine mens müsste freitag kommen, die kommt immer an es+13.
hab heut mittag (also nicht mit morgenurin) getestet. negativ.
pms wie sonst hab ich nciht, nicht mal meine brüste spannen. nur kohldampf und vor allem auf süsses, was ich sonst gar nciht mag. könnte mir imo weingummi ohne ende reinpfeifen. ist sonst gar nciht meins.

weitere anzeichen:

ziehen der mutterbänder und zwicken im ul
rücken
müde ohne ende
schwindel
bier und thunfisch, sowie alles gebratene schmeckt nicht mehr
und öfter mal pullern als sonst....

und nach dem negativen test heute, der mich ganz schön runter gezogen hat, würd ich sagen, teste erst an nmt, oder besser noch danach! :-)

Wünsche dir viel glück!

5

Hey dann bin ich ja nicht allein. Meine mens ist erst Montag fällig. Muss bisschen länger warten. Also Heißhunger hab ich auch. Aber sonst nix. Wahrscheinlich Einbildung. Du hast ja schon mehr Anzeichen. Danke dir auch viel gluck

10

hallo kathak
mir ging es heute auch so.
ich frage mich wirklich warum ich schon so früh getestet habe.
aber die neugier siegt. ;o)
ich bin auch total down und hab ständig angst zur toilette zu gehen und doch noch eine blutung zu vorzufinden.

ich habe ähnliche anzeichen wie du.
-übelkeit
-komische unterleibsschmerzen
-kreislaufprobleme
-kribbelnde brüste
-heißhunger auf süßes
-stimmungsschwankungen

ich werde am samstag oder sonntag noch mal testen.

und bis dahin werde ich wohl wahnsinnig werden. :-)

glg

2

Juhu bin auch ES+10 und bin auch total hibbelig #schwitz

Hab mehrere Symptome, stehen in meinem ZB, würde jetzt zu lang werden ;-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919892/695956?cb=1360069296&cur_date=2013-02-05

Also heutiger SST war negativ bei mir, weiß auch das es viel zu früh war. #klatsch

Drück dir ganz doll die Daumen und ich versuch erst Donnerstag wieder einen SST zu machen ,obwohl das auch viel zu früh ist #klatsch

#winke

3

Hallo, ich bin auch es+10.

Hier mein blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890216/695300
Anzeichen habe ich auch.

Ich habe unmengen von pickeln und unterleibsschmerzen wie als wenn die mens jetzt schon kommt.

Leider auch genau die gleichen anzeichen wie letzten monat.

Testen tue ich seit gestern schon.

Normalerweise versuche ich bis mindestens es+12 zu warten, aber ich fahre donnerstag in deb skiurlaub und würde gerne ersatz für mich suchen, falls es geklappt hat. Aber bei meinen anzeichen kann ich wohl beruhigt selbst fahren.

4

Hallo Corinna
ich bin ähnlich weit (ES+8/9) und habe die letzte Woch schon immer das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment, dabei bin ich erst um den 10.02 dran. Abgesehen davon dass mir leicht kodderig ist habe ich sonst keine nennenswerten Anzeichen.

Nur empfindliche Brustwarzen wären mir zu wenig Anzeichen um so früh einen Test zu machen. Ich würde einfach nochmal ein wenig abwarten.

Wenn sich bei mir noch was tut werde ich fühestens am 12/13 den ersten Test machen.

Bis dahen können wir ja gemeinsam hibbeln #freu

6

Hey schön das es so viele gibt. Ja ich wäre 11.02. erst dran. Ja das wegen warte ich ja noch mit dem Test. Auch so wie du 12/13 wollte ich testen. Ich hoffe es kommen noch mehr Anzeichen. Hi. Ja hibble gerne mit dir. Viel Glück

7

hi, bin Es +12 und da wir es jetzt schon so lange versuchen und es nicht geklappt hat,diesesmal irgendwie gar nicht hibbelig. Das drücken in der Brust habe ich auch,habe aber irgendwann einmal gelesen,dass dies kein PMS ist,sondern die Hormone in der 2.Zyklushälfte.
Ansosnten habe ich vorgestern geträumt,dass die Freundin meines Neffen unfreiweillig schwanger geworden ist...gilt irgendwie nicht...was ?
Einmal hatte ich ein kurzes ziehen im Unterleib,sonst nichts...
Ich trau mich diesesmal nicht mal mehr zu testen...
VG
May

8

Uiuiui, du hörst dich ja echt schon resigniert hat. hast du denn ein zb?

9

hallo corinna

ich bin heute auch es+10.

ich konnte es leider nicht lassen heute morgen mit dem cb zu testen.
und natürlich war er negativ.
ich glaube vor dem es+14 macht es absolut keinen sinn zu testen.
der hcg wert im urin eist einfach noch zu niedrig. es gibt tolle tabellen im netz dafür.

lg

11

Hey,

bin auch ES+10.
Ich nehme Utrogest da ich eine IUI hatte und somit habe ich alle Anzeichen die man so haben kann :-)
Bei mir ist es der 13. ÜZ...langsam werde ich ungeduldig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992853/696226

Top Diskussionen anzeigen