wunder der schwangerschaft

hää?

Nee kennen ich nicht, sorry #gruebel

machst du gerade Schleichwerbung für dieses Buch? Wirkt so ...

habs grade gegoogled, sieht nach Abzocke aus.

das find ich eher nicht da es ganz plausibel klingt..
und 1-2 muttis hier bei urbia sind damit ss geworden.

kommt vlt so rüber aber so solls ni sein..

naja hätt ja sein können das das buch jemand kennt.

ja wir üben schon über 2jahren an nr2.

in dem buch gehts darum auf natürlichen wege schwanger zu werden und das recht schnell.

Habe leider bisher noch nichts von dem Buch gehört, aber ich drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt, ob nun mit oder ohne Saft #rofl

Naja, den richtigen saft sollte sie schon kriegen, allerdings nciht trinken, auch wenn es in der bravo einige teenies glauben, davon wird man nicht schwanger, sagt jedenfalls das dr. sommer team! *brüll*
#rofl

nicht alleine der saft macht schwanger..es geht um viel mehr..
und den richtigen saft kriegen? den saft würde ich selber machen! und ni kaufen...

Ähm, ich meinte da diesen sehr speziellen eiweisshaltigen saft, den du nur mit einiger vorarbeit ernten kannst! :-) war als scherz gemeint.

ich habe auch viele forum gelesen und durchforstet!!! und mittlerweile kenn ich mein körper zu gute. dafür brauch ich auch keine tests mehr machen bzw tempi messen.

spiezelle tees trinken hab ich auch schon versucht,bringt nur nix...

eben! Weder das lesen noch diese ganzen hausmittelchen bringen nicht wirklich was. nur kopf ausschalten kann dich weiter bringen. und ich weiss, das ist viel leichter gesagt als getan! :-(

Also um schwanger zu werden musst du schon herzeln! :-)
von saft wird man nicht schwanger.

wie lange versuchst du es denn schon?

ja lustig ;) is mir auch schon klar das man herzln muss...

üben an nr 2 schon über 2jahre

Geht es bei dem Buch darum wie man am besten schwanger wird oder ist es für schon Schwangere geschrieben? Dann frag doch am besten mal im SS-Forum nach

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen