wunder der schwangerschaft

hallöchen,

ich habe mir vor kurzen das buch "wunder der schwangerschaft" gekauft.
nun bin ich fertg mit lesen und bin noch ewas ratlos wie ich am besten anfange.

ich habe das buch an zwei abenden gelesen und es war ganz schön viel information auf einmal.

wie funktioniert nun das 5stufen system vereinfacht? muss ich den jetz jeden punkt durchgehen? auf eine seite steht das ich auf rohes fleich verzichten muss wiederrum auf einer anderen seite steht ich soll reichlich davon essen.
und muss ich unbedingt diese saftreinigung machen?

ach so verwirrend... kennt sich jemand aus und hat jemand erfahrungen mit dem buch gemacht? bzw wo find ich vlt den richtigen link zu dem thema hier im urbia

danke im vorraus

1

hää?

2

Nee kennen ich nicht, sorry #gruebel

3

machst du gerade Schleichwerbung für dieses Buch? Wirkt so ...

6

habs grade gegoogled, sieht nach Abzocke aus.

7

kommt vlt so rüber aber so solls ni sein..

naja hätt ja sein können das das buch jemand kennt.

ja wir üben schon über 2jahren an nr2.

in dem buch gehts darum auf natürlichen wege schwanger zu werden und das recht schnell.

weitere Kommentare laden
4

Also um schwanger zu werden musst du schon herzeln! :-)
von saft wird man nicht schwanger.

wie lange versuchst du es denn schon?

11

ja lustig ;) is mir auch schon klar das man herzln muss...

üben an nr 2 schon über 2jahre

5

Geht es bei dem Buch darum wie man am besten schwanger wird oder ist es für schon Schwangere geschrieben? Dann frag doch am besten mal im SS-Forum nach

LG #winke

17

weltweit werden millionen von frauen einfach so schwanger, viele davon, ohne jemals auch nur ein einziges buch gelesen zu haben...! simple antwort also: nein, du musst nicht jeden punkt durchgehen! wenn du nichts anderes zutun hast, kannst du es tun, aber man kann auch so schwanger werden!
so ein buch sollte aufklären und nicht verwirren...deshalb kauft man es sich doch auch, oder?!

Top Diskussionen anzeigen