Östrogenabsacker wann??

#winke Moin moin

Wollte mal fragen wieviel Tage nach ES der Östrogenabsacker kommen könnte #kratz

jetzt ist sie schön aber wenn einer kommen sollte dann doch wohl bald oder #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962061/696871?1360068920

1

Hi#winke

der Östrogenabsacker kommt etwa zur Mitte der 2ten ZH hin.....also ES+6/7. Er muss aber nicht unbedingt kommen, bzw kommen tut er auf alle Fälle nur muss sich das nicht unbedingt in Deiner Tempikurve zeigen.

LG#winke

2

Hey ich danke Dir dann weiß ich ja bescheid #rofl

vielen Dank #liebdrueck

3

Hallo,
in der zweiten ZH kommt es oefter zu Tempischwankunngen. Diese koennen kommen muessen aber nicht und haben nichts zu bedeuten. Aber mit dem Oestrogenabfall hat das rein garnichts zu tun, der macht sich tempimaessig nicht bemerkbar.

Du koenntest streng genommen das messen nach dem ES lassen weil nur die Hochlage nach 16-18 Tagen nach ES wichtig ist.
LG JesiN

5

Jaaaaaaa, aber nur "streng genommen" und "theoretisch"!!!

#rofl #rofl

#winke

9

Hey Schatzi#winke

Östrogenabfall macht sich mitunter doch in der Tempi bemerkbar. Kurz vor dem ES fällt das Östrogen auch ab, dieser Östrogenabfall hat den LH Peak zur Folge. Und an der Tempi kann man den Östrogenabfall auch sehen....manche haben ja vor dem ES nochmal nen richtigen Absacker.

So sind zumindest meine Infos nach stundenlanger Internet Recherche #rofl

weitere Kommentare laden
4

Hey Süsse,
schööööner Anstieg! #huepf

6

#verliebt dankeschön

rocky86 und ich haben fast die gleiche Tempi #huepf

und wir sind beide im 5. ÜZ das wird unser #verliebt

7

UND ICH???

#heul

(nee, ich gönn's Euch ja ;-))

weitere Kommentare laden
13

Also ob man ihn haben muss weiss ich auch nicht, aber ich hatte einen, oder zwei #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/694125?1358180758

Dein Blatt sieht gut aus #klee

14

#liebdrueck Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Alles alles Guteeee

17

Wow Glückwunsch,soooo früh schon positiv getestet #schock ???

weitere Kommentare laden
25

Huhu!

Also ich hatte diesen Absacker auch und zwar an ES+7:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994456/695563?1360053608

#winke

Top Diskussionen anzeigen