Bienchen

Hallo

Bienchen setzen heisst Sex oder?

Ich lese hier immer mehr raus, das ihr Sex habt um schwanger zu werden (ok, dafür ist es ja eigentlich auch von MutterNatur "erfunden" wurden), nicht weil ihr Spaß dran habt!?

Machen eure Männer das mit?

LG

Naja, natürlich ist es auch Spaß, aber wenn man SS werden will, muss man nun mal Sex haben, egal wie man es nennt. Und wenn der Mann auch ein Kind will, dann muss er eben ran. ;-)

HUHU

also wir machen Sex weil es Spaß macht und natürlich um schwanger zu werden. Mein Freund frägt mich immer wann meine fruchtbaren Tage sind und wann mein ES bevorsteht ich sag das ihm auch. ;-)

Huhu,

Ich glaube das Paare die sich lieben und sich ein Kind wünschen den meisten spass am Sex haben.

Und das Bienchen setzen ist ja nicht eine Pflichtveranstaltung für Paare die ein Kind wollen..#augen

...naja, bei manchen artet es aber aus! :-p

Ja ich weiß das reinsteigern ...

meiner will nicht immer und dabei war er der als erstes gesagt hatte komm ein baby machen wir noch

ich wollte erst nicht weill mein junge da erst 4 monate alt war

ich bin der meinung das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält.....;-)

Genau......so isses!! Meiner wusste auch nicht wann ES ist......und das war auch gut so! Ich wollte auf jden fall vermeiden das er ein extremes *unter druck* gefühl bekommt!!

#winke

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja, so schlimm und weit hergeholt fand ich die Frage jetzt nicht, dass man gleich die große Sarkasmus-Keule rausholen muss... #kratz

Musst die bescheuerten ja nicht lesen und beantworten!!!

stimmt, muss man nicht - KANN man aber ;-)!

Ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder beleidgen oder sonst was, mir fiel das nur auf und ich hab das auch eher eronisch gemeint, das einige hier nun ne Duskiussion rausmachen, das war nicht der Zweck meiner Frage!!!

Also #sorry, wenn sich jemand angemacht fühlt!!!

LG

Genau das Thema gab es vor ein paar Tagen schon mal...

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4121362-ernste-frage-kommt-mir-das-nur-so-vor-oder-ist-es-so/25987810

Ich wiederhole hiermit meine Antworten ;-):-p

dito!

Top Diskussionen anzeigen