Bienchen

Hallo

Bienchen setzen heisst Sex oder?

Ich lese hier immer mehr raus, das ihr Sex habt um schwanger zu werden (ok, dafür ist es ja eigentlich auch von MutterNatur "erfunden" wurden), nicht weil ihr Spaß dran habt!?

Machen eure Männer das mit?

LG

9

Ja, das hast du vollkommen richtig verstanden. Wir alle hier haben generell eher wenig Spaß an Sex, sondern wir nehmen es nur als Mittel zum Zweck. Da sind wir einfach pragmatisch eingestellt. Was unsere Männer wollen, das interessiert und eigentlich überhaupt nicht, schließlich dienen sie ja nur dazu uns den Samen zu spenden. Im Notfall werden sie einfach gefesselt, bekommen ne Viagra verabreicht und dann gehts ans Spermien abzapfen......

...da darf man nicht zimperlich sein, schließlich geht es um die Erhaltung der Menschheit!!!!!

p.s. also manchmal fragt man sich wirklich, was für bescheuterte Fragen hier gestellt werden!

12

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

16

Naja, so schlimm und weit hergeholt fand ich die Frage jetzt nicht, dass man gleich die große Sarkasmus-Keule rausholen muss... #kratz

weitere Kommentare laden
1

Naja, natürlich ist es auch Spaß, aber wenn man SS werden will, muss man nun mal Sex haben, egal wie man es nennt. Und wenn der Mann auch ein Kind will, dann muss er eben ran. ;-)

2

HUHU

also wir machen Sex weil es Spaß macht und natürlich um schwanger zu werden. Mein Freund frägt mich immer wann meine fruchtbaren Tage sind und wann mein ES bevorsteht ich sag das ihm auch. ;-)

3

Huhu,

Ich glaube das Paare die sich lieben und sich ein Kind wünschen den meisten spass am Sex haben.

Und das Bienchen setzen ist ja nicht eine Pflichtveranstaltung für Paare die ein Kind wollen..#augen

5

...naja, bei manchen artet es aber aus! :-p

6

Ja ich weiß das reinsteigern ...

4

meiner will nicht immer und dabei war er der als erstes gesagt hatte komm ein baby machen wir noch

ich wollte erst nicht weill mein junge da erst 4 monate alt war

7

ich bin der meinung das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält.....;-)

8

Hallo,
mein Freund und ich haben Sex, wenn wir Lust aufeinander haben....rund um den ES (dessen Zeitpunkt er nicht kennt #schein) habe ich noch mehr Lust auf ihn, und dann macht's noch mehr Spass - das hat Mutter Natur ja auch so eingerichtet ;-).
Wäre z. B. einer von uns krank oder wir hätten gerade Streit oder oder oder, würde ich auch einen Zyklus "ungenutzt" lassen - ein Baby um jeden Preis will ich nämlich nicht :-p

Und bei Euch? #winke

11

Genau......so isses!! Meiner wusste auch nicht wann ES ist......und das war auch gut so! Ich wollte auf jden fall vermeiden das er ein extremes *unter druck* gefühl bekommt!!

#winke

10

Klar habe (bzw. hatte) ich mit meinem Mann öfter Sex, wenn ich wußte, daß mein Eisprung bevorsteht - aber das heißt doch noch lange nicht, daß wir deswegen keinen Spaß hatten.

Das eine schließt das andere für mich nicht aus.

"Machen eure Männer das mit?"

Mein Mann liebt und begehrt mich; hat demzufolge auch gerne mit mir Sex. Von "einfach so mitmachen" kann bei ihm also keine Rede sein.

LG wartemama

13

Genau das Thema gab es vor ein paar Tagen schon mal...

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4121362-ernste-frage-kommt-mir-das-nur-so-vor-oder-ist-es-so/25987810

Ich wiederhole hiermit meine Antworten ;-):-p

18

dito!

Top Diskussionen anzeigen