One- step Ovu schwache rosa Linie -ES ?????

Hallo :) Bin heute 14. Zyklustag und hab heute auf meinem Ovu eine schwache rosa Linie :) Bedeutet das schon ES ?? Oder das er in den nächsten ein bis zwei Tagen ist ? Wer hat damit Erfahrung und kann mich da beraten ? Benutze die die Dinger nach meiner FG das erste Mal....Liebe Grüße

Der 2. Strich muss genauso dick sein wie der kontrollstrich. Dann ist der es in den nächsten 12-36 Stunden.
Dein es könnte bald kommen kann aber auch noch ein bisschen dauern. Einfach weiter testen und abwarten.
Ich hatte erst an Zt 29 einen es und vorher war auch öfters eine zarte Linie zu sehen.
Viel Glück!
LG

Guten Morgen !

Die one step ovus solltest Du am besten am späten Nachmittag machen und vorher mindestens zwei stunden nichts getrunken haben.
Positiv sind die, wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist.

Danke ! Dann will ich mal geduldig weiter testen.....:)

Top Diskussionen anzeigen