Ovaria comp und follikelhormon d6 = Wundermittel! silopo

Hallo an alle die noch wach sind!

Ich wollte nur mal loswerden, wie verblüfft ich bin, daß Ovaria und das Follikelhormon anscheinend so gut wirken.
Ich hatte die letzen 2 Monate den Es am 25. Zt. Diesen Monat habe ich meinen Es schon an Zt 18 oder 19! (Ich hoffe, das war mein Es:-D)

Das ist doch der absolute Hammer!

Hier mal mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004309/696259?1360013909

Wenn ich bei anderen gelesen habe, daß sie mit diesen Mittelchen ihren Zyklus verkürzt haben, hab ich immer gedacht, ich will das auch, aber bei mir wirkt das sowieso nicht!

Aber anscheinend falsch gedacht. Ich bin vollkommen begeistert.

Hoffentlich reichen unsere Bienchen. Ich hatte diesmal keinen Smiley auf dem clearblue digital ovu. Dafür aber gestern abend einen positiven billig ovu. Und heute morgen ging die Tempi schon hoch. Da haben wir noch schnell ein Bienchen "nachgelegt", in der Hoffnung das Ei ist noch am Wandern #rofl

Wünsch` Euch noch einen schönen Abend!

#winke Steffi

1

Huhu :)

Was genau ist das denn? Habe davon noch nicht gehört.

LG
Nadine

2

Hi Nadine,

das sind beides homöopathische Mittel, die den Es unterstützen. Dann soll das Ei schneller und besser reifen.
Ich hatte den Es ja ziemlich spät und deshalb nehme ich es.

Ovaria comp sind Kügelchen. 3x5 pro Tag bis zum Es.
Follikelhormon d6 sind Tropfen. 3x5 pro Tag auch bis Es.

lg Steffi

3

Hallo Steffi,
ich drücke dir die Daumen mit dem ES und den Bienchen, Tempi sieht vielversprechend aus.
Freut mich, daß du die Globuli so gut verträgst.
Bin im 2. Ovaria und 1. Follikelhormon D12 Zyklus.
Hatte immer ES bei ZT 16 und letzten Zyklus leider erst bei ZT20.
Hoffe, dieses mal erneut auf früheren ES und dann kann ich mithinbeln.
Grüsse
pintho

4

Hallo Steffi #winke

hab diesen Zyklus auch das erste mal das Follikelhormon bis zum ES und dann Bryo genommen.... Zusätzlich noch Mönchspfeffer und Folio.

Und was soll ich sagen, ich hab vor einer Woche positiv getestet!!! #schwanger
Mein ES kam diesmal auch 3 Tage früher.....

Ob es nun tatsächlich an den Mittelchen lag, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaub trotzdem fest daran!!!

Ich würd´s wieder nehmen...

LG

Top Diskussionen anzeigen