Clomifen - Erfolgsaussichten

Guten Abend,

wie sind denn die Erfolgsaussichten bei einer Behandlung mit Clomifen?
Wie schnell wurdet Ihr schwanger?

Liebe Grüße

Hi,

ich war es nach 9 Zyklen mit Clomifen immer noch nicht.

Lg
Jeannine

... ich dachte, man darf max. 6 Zyklen lange Clomifen nehmen, da dann die Wahrscheinlichkeit auf ss sinkt?!
Mein FA schlägt mir vor, Clomi nun 3 Zyklen lang zu nehmen...

Alles Gute für Dich!

Ich bin jetzt im dritten Zyklus mit clomifen und haben mit Predalon ausgelöst. Mal schauen wie es wird. Warum nimmst du es? Reifen deine eilein nicht So richtig? Bei mir ist er so das wir schon über 1,5 Jahre üben und kein Grund gefunden wurde warum es nicht klappt. Da wird dann auch mit clomifen nachgeholfen.
Viel Glück

Die hab ich schon machen lassen und auch die Schwimmer von meinem Mann sind ok. Keine Ahnung was das soll das es nicht klappt.

mein FA in der Klinik sagte mir, bis zu 2 Jahren wäre es nicht aussergewöhnlich, wenn man so lange braucht.

Ganz viel Glück Dir!

Ja, weiß ich ja, aber wenn die meisten nach dir angefangen haben zu üben und ihre Kinder schon ein halbes Jahr werden ist es echt deprimierend:-(

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

hier da kannst du es gern selbst nachlesen

Liebe Grüße Aniteb70

Dankeschön!

sowas ähnl. habe ich auch schon gelesen - aber nicht von 1kg...

Und welche Naturheilmittel nimmst du?

4 Zyklen genommen, nicht schwanger geworden.

Ich hatte 3 negative Clomizyklen und bin dann in die KIWU gewechselt!

Mit Clomi liegt die Wahrscheinlichkeit auf eine SChwangerschaft auch nicht höher wie ohne Clomi!

Wenn man natürlich vorher nie einen ES hatte, und unter Clomi jetzt schon, dann sind die Chancen natürlich höher, als vorher ;-)

Top Diskussionen anzeigen