Wird das noch was? Und ZS oder Sperma? Bitte Hilfe

Hi,

Also ich warte auf meinen ES ....zb hab ich nur per zsbeobachtung, deshalb stelle ich es mal nicht rein

Bin jetzt Zt. 15 habe einen Zyklus von 31/32 Tagen zuletzt gehabt....wenn man danach geht müsste mein ES jetzt irgendwann sein.....

Heute wieder besserer ZS (dennoch nicht mein pers. Höhepunkt) aber schon ziehbar am morgen , am Abend nicht mehr so weißlich sondern auch glasige Beimengungen
Seit heute Nachmittag spüre ich wieder rechte Leiste ein pieksen und ziehen, kommt der Es ? Oder ist es noch Sperma von vor 24stunden?#schock

Hatte das an Zt. 11/12 schon mal ,allerdings habe ich eine Grippe bekommen und hatte von Zt. 10 -14 Fieber , außerdem muss ich ambroxol schleimlöser nehmen...ist der ZS deshalb vielleicht noch nicht so Top? Also wegen Grippe und schleimlöser?

Hat das Ei an Zt. 11/12 vielleicht Anlauf nehmen wollen und wegen der Infektion nen notstop eingelegt? Ist eigentlich auch nicht meine Es zeit....

Bitte um eure Meinungen .....diese Grippe macht mich ganz fuchsig, weil mein ZS noch nie so doof war#schmoll

Hiiiiiilfeeeee.....

1

hallo,
hört sich nach kommenden ES an!
ich bin auch ZT 15 und 30/31 länge, hatte heute nen positiven Ovu...
vielleicht hilft dir das auch weiter ZS war denke ich auch gut...

2

Ohhhhhh danke danke, das du mir antwortest....du beruhigst mich absolut.....ja dann war unser Bienchen gestern ja genau richtig...werden heute noch eins zur Sicherheit setzen!

Lg ancat!

3

haben gestern auch eins gesetzt#schein

sind uns über heute noch nicht so sicher, hätten gerne nach 2 jungs ein mädchen und da sind die chancen ja vor dem ES größer...#kratz

mal sehn...

bin mal gespannt wies bei uns weiter geht, wäre toll wenn wir zusammen in das ss-forum gehen könnten

4

ja, schleimlöser verflüssigt jeglichen schleim! ran an den mann, sag ich nur!!!

Top Diskussionen anzeigen