Clear Blue Wochenbestimmung erst Positiv und 2 tage später negativ

Halli hallo,

Also wir sind voll am verzweifeln, wir haben am Samstag einen clear blue test mit wochenbestimmung gekauft und er zeigte an SCHWANGER 1-2. heute Haben wir nochmal einen gekauft und er zeigt an NICHT SCHWANGER.
Bin 10 Tage überfällig, habe ziehen im Bauch, müdigkeit, etc.
Also mich beunruhigt jetzt warum er erst positiv war und heute negativ. Und warum ich meine Mens. nicht bekomme.

Vlt. hat ja schon jemand ähnliche erfahrungen.

Lg

1

Hmmm, das ist aber merkwürdig... Wenn Du 10 Tage überfällig bist, müsste auch der zweite definitv positin zeigen... ? Ich habe am Sa auch einen gemacht und der war auch positiv 1-2... Hmmm... hattest Du zwischendurch Blutungen?

Drück Dir die Daumen,dass der zweite Test einfach nur falsch liegt...

GLG#klee

3

Hallo =)

erstmal danke für die antwort,
also ich hatte keine Blutungen und auch nicht das gefühl das es kommen würde. habe ein druck im unterbauch und rückenschmerzen.

War heute auch bei der Ärztin und sie hat ein US gemacht und gesagt das es keine Zyste oder Eileiterschwangerschaft ist.

Ich habe den test heute nachmittag gemacht, vlt. war nicht genug hcg im urin oder?

25

Hallo,

und? Heute schon getestet??? Drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel #klee

2

Möglicherweise ein natürlicher Abgang, vielleicht kommt morgen die Mens!
Wenn du heute 10 Tage überfällig bist, dann warst du ja am Samstag schon 8 Tage überfällig und der Test hätte 2-3 anzeigen müssen. Mgl. sinkt der HCG Spiegel schon wieder!
Führst du ein Zyklusblatt?
Ich wünsche dir alles gute, dass das Ding heute falsch negativ war #klee

4

Hm ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie anders, naja ich hatte den test heute nachmittag gemacht, vlt. war zu wenig hcg im urin.

7

hallo,
das kann nicht sein, weil du schon so viel überfällig bist. vielleicht war der sst eher kaputt? kannst du nicht noch einen jetzt machen?

lg

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht war es ein defekter Test, hast du ihn mal auseinander gebaut ? Dann könntest du Sie vergleichen, weil so weit ich weiß Die digitalen Ja unter der Hülle auch nur striche haben. Vielleicht hat er es falsch analysiert...alles gute

6

ja mein freund sagte auch das es nicht geht das einer positiv war und der andere nicht. Und hat beide auseinander genommen, und die striche da drin waren in beiden identisch.
Aber hat das wirklich was zu bedeuten?

13

Sehr komisch.

Nicht schwanger ist ja komisch, wenn du keinen Abgang hattest bzw keine Blutung, dann kann ich das jetzt auch grad nicht verstehen.

Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und dann evtl in den nächsten TAgen einen erneuten TEst zu machen. Oder morgen halt.

alles Gute und viel Glück

nelo

16

Mein freund sagt auch das es komisch ist, aber wenn ich heute noch einen test mache habe ich angst das es wieder negativ ist.

17

und dann ist ja die frage warum meine periode ausbleibt.

19

So ging meine kleine ss auch zuende. Nach einer weiteren woche war mein hcg auf 0 bzw 5 es ist alles abgeblutet es ist halt ein früher Abgang. Aber laß es kontrollieren, auch das kann gefährlich werden. Also auf zum FA mit dir.

20

Und ab wann ist es Abgeblutet? Ich war heute beim FA und sie hat US gemacht und hat "noch" nichts geshen, sagte nur das es keine zyste oder eileiterschwangerschaft ist. ich hab halt wie einen druck im bauch und rückenschmerzen.

21

oh, nein, du hattest jetzt wieder einen abgang? das tut mit sehr leid, wenn s so ist! hatte deine geschichte die letzten tage verfolgt.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden