ungewöhnliche Glückskurven

Hallo ihr lieben..
Hat vllt jemand von euch ne Glückskurve die so gar nicht nach Glückskurve aussieht und möchte mir die vielleicht zeigen?würde mich mal interessieren.
Hier ist mein zb das wohl oder übel nach mens aussieht oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008100/695725

1

Hi lulu,
ich hoffe, dass Du heute abend nix mehr vorhast......hier ist die ultimative Glücksblättersammlung!
http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter/forum

#winke, tatzel

2

haha, die wollte ich auch gerade empfehlen :-D

4

Ja, die ist sooooo toll, oder? Schoko-Frau hat sich jetzt richtig Arbeit gemacht, die ZBs von den ganzen Schusselchen, die keinen Bock hatten, sich in die Kategorien einzuordnen, wieder in Ordnung zu bringen.
Da waren einige, die sooo gern in der 1. Reihe stehen wollten #aerger

weitere Kommentare laden
3

Ja das stimmt, es sieht nach deinen Mens aus
Eine Glückskurve habe ich jetzt nicht für dich, weil immer wenn ich schwanger wurde habe ich gerade keine geführt.

Aber eigentlich ist es noch zu früh für deine Mens, oder, du bist doch erst bei ES + 9, oder wie sehe ich das?

Liebe Grüße Aniteb70

5

Ja ist noch bisschen früh.bekomme immer sb an es+10 und dann gehts los.hatte wirklich gedacht diesmal hat es bestimmt geklappt;-(

6

morgen wird getestet....aber ich bin mir eigentlich schon sicher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010050/694369?1359997505

aber da ist sie schon mal :-D

lg und daumen drücken

danke fluffy321 #verliebt

8

meine...leider fg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995890/683943

13

Hallo,

hier mal eine Glückskurve von mir

https://www.mynfp.de/display/view/40932/

Das Ergebnis wird bald 4 :-)

Dein Zb sieht leider nach mens aus aber solange die noch nicht da ist, ist nichts entschieden.

Daumen sind gedrückt

15

Hier ist meine :-) Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben ....

Lg Nina mit Babyboy 19 ssw

16

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000771/676559?1360002649

vergessen #rofl

17

Uiii das war ja ein kampfbienchen;-)krass deine tempi war ja schon auf cl runter.
Alles gute noch zur Ss