SST positiv aber krank :-(

Nein, ich denke wirklich nicht dass du dir Sorgen machen müsstest!!:-)
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!

Danke... LG

Genau, es gibt bestimmt Medikamente die sie nehmen kann!

Vielleicht rede ich morgen mal mit meinem FA... Evtl. hat er ja einen Rat... :-( Ja, der Husten ist nicht ohne... :-(

Mir fällt grad noch ein - vielleicht postest Du mal im Schwangerenforum, wie dort die Erfahrungen in der Frühschwangerschaft mit Antibiotika sind. Die können Dir vielleicht schon Namen von Antibiotika nennen, die Du dann nur noch bei Embryotox prüfen brauchst und dann kannst Du sie selber Deinem Arzt bzw. Frauenarzt vorschlagen?

Hi,

ja ich habe morgen einen Termin bei meinem FA...dann hol ich mir mal Rat und nehme evtl. doch was gegen den Husten... mal schauen... danke für deine Antwort :-)

Top Diskussionen anzeigen