Pre-Seed oder Conceive Plus?

Hallo,

weiß jemand, worin die beiden sich unterscheiden? Abgesehen vom Preis natürlich ;-)

Ich möchte es gerne mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, welches ich bestellen soll...

Danke schonmal!

1

Huhu, #winke

wir haben das Conceive Plus verwendet und es hat geschnaggelt. #huepf

Vorteil der Preis - Nachteil es ist recht flüssig und in einer Standtube, von der Dosierung etwas umständlich.

GLG Daria

4

hy :)

keine ahnung wo da der unterschied ist ^^
ich bin mit beidem nicht schwanger geworden....
sowas zahlt sich nur aus wenn du keinen spinnbaren ZS hast oder beim sex unbedingt gleitgel brauchst!
was anderes darf/soll man nicht nehmen wenn man sich ein kind wünscht.

angeblich soll zestica das beste sein...
ist aber noch teurer als die anderen beiden!
versuchs einfach wenn du denkst das du es brauchst!!
wenn du keine probleme mit scheidentrockenheit usw. hast wirst du damit bestimmt auch nicht schneller schwanger.

lg shiva

2

Zum Unterschied kann ich nichts sagen, nur dass es bei uns im zweiten Preseed-Zyklus geschnaggelt hat ... :-)

Und dass, obwohl sich bei uns das schwanger-werden etwas schwieriger gestaltet hat ... (hatten bereits eine IUI aufgrund schlechtem SG)

3

Na toll, 2 verschiedene Meinungen! ;-) Danke euch! :-)

5

ich bin mit Pre Seed im ersten Verwendungszyklus schwanger geworden... praktisch ist, dass sehr viele von den Einmal-Einführhülsen dabei sind und das Einführen ist sehr einfach!

(keine Ahnung ob die bei dem Conceive auch dabei sind)

6

hallo!
wir haben das pre-seed und ich bin damit im september direkt schwanger geworden (leider FG). nun probieren wir es erneut - wieder mit pre-seed :-)!
lg

7

Ich habe diesen Monat Conceive Plus benutzt und es hat geklappt #verliebt
Preseed kenne ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen