Pre-Seed oder Conceive Plus?

Hallo,

weiß jemand, worin die beiden sich unterscheiden? Abgesehen vom Preis natürlich ;-)

Ich möchte es gerne mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, welches ich bestellen soll...

Danke schonmal!

Huhu, #winke

wir haben das Conceive Plus verwendet und es hat geschnaggelt. #huepf

Vorteil der Preis - Nachteil es ist recht flüssig und in einer Standtube, von der Dosierung etwas umständlich.

GLG Daria

Zum Unterschied kann ich nichts sagen, nur dass es bei uns im zweiten Preseed-Zyklus geschnaggelt hat ... :-)

Und dass, obwohl sich bei uns das schwanger-werden etwas schwieriger gestaltet hat ... (hatten bereits eine IUI aufgrund schlechtem SG)

Na toll, 2 verschiedene Meinungen! ;-) Danke euch! :-)

ich bin mit Pre Seed im ersten Verwendungszyklus schwanger geworden... praktisch ist, dass sehr viele von den Einmal-Einführhülsen dabei sind und das Einführen ist sehr einfach!

(keine Ahnung ob die bei dem Conceive auch dabei sind)

hallo!
wir haben das pre-seed und ich bin damit im september direkt schwanger geworden (leider FG). nun probieren wir es erneut - wieder mit pre-seed :-)!
lg

Ich habe diesen Monat Conceive Plus benutzt und es hat geklappt #verliebt
Preseed kenne ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen