braune sb seit eisprung!!

hey mädls hab seit meinem es vor 4 tagen immer mal wieder, aber nur beim abwischen minimale braune sb also echt nur ganz wenig!! hatte das seit ich denken kann noch nie! kennt das jemand von euch!?

1

Es gibt ja so etwas wie eine "Einnistungsblutung", das dürfte bei dir aber nicht der Fall sein, da es dafür wohl noch zu früh wäre und so wie man hört, sieht die Blutung wohl anders aus, als mit wenigem hellroten Blut.

Ich hatte so eine SB mal (vermutlich) vom Eisprung. Wenn der Follikel platzt, kann es wohl sein, dass winzige Äderchen mit-platzen und daher kommt dann das Blut. Ich hatte damals immer so rote Blutfäden im ZS. Dann wusste ich, das Ei ist gesprungen. :-D

Ansonsten kann es ja auch beim GV immer zu Konktraktionen kommen (z.B. an der Gebärmutter), die ebenfalls leichte SB verursachen können. Dazu passt dann auch, dass das braunes - also altes - Blut ist. Das hatte ich auch schon öfter, da ich einfach nicht so weit da unten gebaut bin...besonders kommt das bei mir nach Stellungen vor, die das Glied eben weit hinein lassen. Das kann schon mal vorkommen, wenn der GV etwas "härter" ist. #hicks

Top Diskussionen anzeigen