periode überfällig-test negativ trotzdem schwanger?

Hallo ich hätte am 15. Januar meine Periode bekommen sollen, habe einen Test an diesem Tag gemacht der negativ war, Habe eine Woche gewarten und der Test beim Arzt war auch negativ. Sie meinten ich müsste mich gedulden und wenn die Periode nicht einsetzt nochmal vorbei kommen nach einer Woche. Heute war ich nochmal dort und es wurde wieder ein Test gemacht und dieser war ebenfalls negativ! Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Weil mir regelmäßig übel ist und ich leide unter Dauermüdigkeit sowie erhöhte Empfindlichkeit im Brustbereich habe. Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus!

Hallo,
Wenn der Test beim FA negativ war, über zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel, dann bist Du nicht schwanger.
LG

weisst du denn ob du in dem zyklus einen Eisprung hattest, hast du ein ZB geführt?

ich wollte grade genau das gleiche schreiben...
mir gehts übrigens gleich. bin auch schon überfällig und tests bleiben negativ..

ich mach ja morgen früh nochmal einen und am 7. hab ich nen Termin bei meinem FA wegen meiner ausbleibenden mens . Vielleicht weiß sie ja mehr als ich:)

Halo, habs eben erst gelesen. Wie lange nach NMT hast du denn negativ getestet?

LG Sylvia

Top Diskussionen anzeigen