presense sst

Hallo ihr lieben,

ich hab nun von ner Freundin einen Test ( Presense)bekommen für Morgen früh :-)
Weil ich ja Morgen erst einen kaufen wollte.
Meint ihr müsste der was Anzeigen???#kratz
Und wie wende ich den an, da ist ja so ein blauer Strich noch zusehn,muss ich den komplett eintauchen? Da steht nur unter dem Strich...#kratz
Sorry, aber ich werd jetzt echt nervös...

hier mein Blatt
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007438/695056?1359925034

lg

1

Der Blaue Strich ist der späteste Zeitpunkt zu dem die Periode kommen sollte. Sprich spätestest angenommener Zeitpunkt des ES +16.
Wenn die Periode morgen ausbleibt dann bist Du ja schon spätest möglciher ES+14, solltest Du schwanger sein, dann schlägt der Test morgen mit 99,8% Wahrscheinlichkeit an.

Da drück ich mal die Daumen. Die Kurve sieht ja erstmal vielversprechend aus.

2

Hihi! Hat sie die Beschreibung nicht mitgegeben?

Du tauchst den Test 10 Sekunden bis unter die Pfeilspitze. Dann kommt hoffentlich innerhalb 5 Minuten der 2. Strich!

Ganz viel Glück!!#klee

3

Jetzt raff ich das mit dem blauen Strich, dachte der blaue auf dem Zyklusblatt und die Kurve bis dahin führen #rofl

Wer gibt den SSTs ohne Gebrauchsanweisung weiter #schock

4

ne die hat sie nicht mehr war so ein doppelpack :-)
Ja ich hoffe auch das man da was sieht#schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen