Bin Ich Schwanger ?(Regelschmerzen aber keine Regel) ?

Hallo!

Ich bin 24. Jahre alt, nehme seit 1 Jahr nicht die Pille. Ich und mein Mann haben immer "aufgepasst". Seit letzten Monat (1. Tag der letzten Periode war 03.01.2013) haben wir angefangen ein bisschen zu basteln.

Nun ja, ich habe meine Periode noch nicht bekommen. (Meine Zykluslängen der letzten Monate Jänner 27 Tage, Dezember 30 Tage, November 27 Tage, Oktober 30 Tage, September 24 Tage, August 29 Tage).

Heute bin ich bei Tag 32 ...... So lang war mein Zyklus noch nie.

Außerdem habe ich seit ein paar Tagen "Regelschmerzen" aber keine Regel ........

Nun frage ich mich, bin ich etwa schwanger?

Was glaubst ihr?

Würde ich über eure Antworten freuen.

LG
Beitrag bearbeiten

1

geht mir genauso heute NMT ALSO gestern ( samstag) habe regelschmerzen aber keine tage -.-

4

Oje -.- !

Würd mich freien, wenn du mir berichten würdest, wie dein Test ausgefallen ist..

LG

5

ja gut bin bei dir auch gespannt :) viel glüüück #klee#klee

weiteren Kommentar laden
2

nur einen Test könnte dir Gewissheit geben!! ich wurde morgen oder am Montag testen..
viel #klee

3

Ja, ich weiß :/ !

Aber ich dachte mir, dass vielleicht jemand mal so etwas ähnliches schon hatte .....

Daaaanke trotzdem!

6

da kann dir nur ein test weiterhelfen.
ich bin heute(3.1.) NMT+2 keine regelschmerzen keine regel kein gar nix und mein test hat gestern negativ angezeigt. aber mache die tage noch mal einen.

damals bei meiner FG war es genauso. ich habe 4(!!!) tests gemacht und die waren alle negativ. und dann bin ich vorsorglich zu meinem FA gegangen und dann hat sje mich gefragt:"wissen sie nicht das sie schwanger sind? " ich nur noch:#gruebel.
Will damit nur sagen das sich auch Tests irren können:)

aber auf jeden Fall viel viel Glück:)

7

Puuuuh, ok.. Gut zu wissen, DANKE :) !

Mache morgen einen Test, und mache am Montag einen Termin beim FA aus!

8

Als ich damals Beim FA war sagte er , Test negativ.im Ultraschall sah er Eine dick aufgebaute Schleimhaut u er sagte entweder bekommen Sie ihre regel Oder Sie sind schwanger . Aber sehen Kann der ohne blutttest auch nix.Mh ich weiß das ich damals erst so 9 tage nach nmt positiv getestet Hab. Davor alle negativ...Aber ich hatte es im Gefühl:-) bei uns hat übrigens auch der erste Versuch damals geklappt. Heute bin ich nmt und Hab weder regel noch Ss positv..abwarten

weiteren Kommentar laden