Mittelschmerz genau Mittig?!

Guten abend Mädels,

ich hatte gestern Abend einen Posetiven Ovu in der Hand, haben dann nachts auch Bienchen gesetzt. So jetzt etwas mehr wie 24 std später hab ich voll den Mittelschmerz nur das er wirklich doll in der Mitte zieht!

was meint ihr ist mein ES gerade in diesen Moment? ich weiß ihr könnt mir das nicht 100% sagen aber villt kennt jemand sich ja besser aus als ich.

Reicht es wenn ich morgen nochmal Bienchen setze oder ist es dann zu spät?

Mein Mann ist leider gerade nciht da und kommt erst heute Nacht nachhause :( hier nochmal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/697638?1359836115

danke schon mal

1

Der Mittelschmerz ist nicht so wirklich zuverlässig. Der kann auch nach ES kommen.
Keine Sorgen die Spermien überleben 72 h, wenn Du gestern Sex hattest und heute ES ist das perfekt .
Sex schadet nie. Dein Mann wird morgen sicher nicht nein sagen. Wenn das Kind erst mal da ist, gibt es ohnehin ne Flaute. ;-)

2

Danke für deine Antwort :D Kann mir nur schwer vorstellen das sie so lange überleben können, aber wollen wir mal hoffen :)

3

Och, die sind zäh... Kampfschwimmer... #schwimmer

4

Hallo,

der Mittelschmerz hat seinen Namen,weil er ungefähr in der Mitte des Zyklus auftritt.;-)
Mit dem Ort des Schmerzes hat er nichts zu tun.Passend dazu gibt es ja auch die Mittelblutung,auch Eisprung- oder Ovulationsblutung genannt.
Du kannst den Mittelschmerz im ganzen Unterleib haben,oder eben nur auf einer Seite.Alles ist möglich.

LG