Update Aide SST 10er gestern zarter Streifen an ES+11/12

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern mit den Aide SST (10er) positiv getestet. Ich war gestern ES +11/12. Abends konnte ich es dann doch nicht mehr aushalten, hab nochmal mit den Aide positiv getestet (um sicherzugehen, dass genug HCG da ist) und dann den CB benutzt. (War aber 5 Stunden vorher nicht auf der Toilette und hab kaum was getrunken)

Und nunja: SCHWANGER 1-2 #verliebt

Morgen ist NMT, und ich weiß, dass noch nichts sicher ist, aber ich bin froh, dass es bei uns überhaupt klappen kann! Viren gibts sobald ich beim Arzt war.

Und somit kann ich nichts schlechtes von den Aide Tests sagen, bei mir waren sie sehr zuverlässig und ich habe sofort gesehen, dass da eine zweite Linie ist, auch wenn sie noch schwach war.

LG #winke

1

#winke#winke#klee#klee#klee#huepf#huepf#huepf

#herzlich-lichen Glückwunsch...ich habe heute NMT...trau mich nicht hab angst es ist negativ;O)))

lg Tasi#winke

2

Hallo,

ich kann deine Angst verstehen! Ich bin froh, dass der 10er so früh angeschlagen hat... Vor NMT kann man sich immer noch einreden, dass es noch zu früh ist zum Testen falls er negativ ist. ;-)

Hast du denn im Gefühl, dass es geklappt haben könnte?

6

ich weiß zu mind das ich nix habe;O) also alles möglich;O)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594073/692646?cb=1359799718&cur_date=2013-02-02

3

#huepf#ole#huepf Yeaaaaahhhhhhh #ole#huepf
#herzlich-lichen Glückwunsch !!!!!! Das ist ja toll,ich freue mich für dich #verliebt

Auch wenn ich langsam etwas traurig werde,weil hier alle gehen #schmoll
Ich hoffe ich rücke bald hinterher#winke

Hast du Fotos von den Tests?

4

Danke! :-) #verliebt #huepf

Ich habe leider keine Fotos von den Tests. Wollte sie nach ner Stunde fotografieren, aber da sahen sie schon nicht mehr so aus wie vorher, und sind dann so ja nicht mehr auswertbar.

Noch gehe ich ja nicht weg, erstmal den Arztbesuch abwarten. Und ansonsten stehe ich hier allen mit Rat und Tat zur Seite. :-)

LG #winke

5

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee#klee#klee