Wer von euch steht noch kurz vor der Periode???

Hallo,

so nun sind´s die letzten 4 Tage bis zur Periode. Mein Gefühl ist gemischt, Anzeichen ja oder nur einbildung? Keine Ahnung. Jeden Monat nehme ich mir vor mich nicht verrückt zu machen, aber es geht nicht. Dabei habe ich schon ein Kind und dachte beim zweiten ist man gelassener.

Wie gehts euch? Was habt ihr für ein Gefühl? Würd mich über Eure Antworten freuen.

LG #winke

1

...Ich !! 4 Tage davor!! Dienstag ist (nicht) soweit!!

Ich fühle mich gut und anders........- schau mal in dem threat:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4126768-frage-an-die-die-schonmal-schwanger-waren-es-sind/26035599

Wie geht es dir?! was schiesst dir so durch den körper??!

#winke

2

....und ich geh* schnell unter die dusche und bin gleich zurück!!

#schein

6

Das mag komisch klingen. Seit ES + 5 hab ich so ein unwohlsein, aber kein direktes Sodbrennen, ständig ein Gefühl im Hals als ob dort ein Kloß sitzt, trockenen Mund und Hals, dadurch früh´s leichte Halsschmerzen, ständiges Aufstoßen, zwicken und zwacken in Unterleib, Bauch und Rücken bis Schulterblättern und so warme, schwer zwickenden Brüste.

Es verwirt mich aber alles, in den letzten 8 ÜZ hatte ich auch immer mal zwicken und zwacken und dies und das, dass ich auf der einen Seite denke, "das bildest du dir ein, es hat eh nicht geklappt" und auf der anderen Seite, " vieleicht hat es ja doch geklappt"

Ich war ein Tag vor meinem ES bei meiner FÄ, die meinte es sieht alles schön aus. ES auf rechter Seite, ich soll mich danach nach rechts drehen, das muss klappen, waren ihre Worte. Das verwirt mich noch mehr, nur weil ich das mache was sie sagt solls gleich geklappt haben? sowas gibts doch nich oder?

9

Das kann PMS sein, kann aber was anderes ;-) sein!!
Dieses *sich selbst in den wahnsinn treiben* ist so ziemlich das schlimmste am zyklus!!
Und unser körper verarscht uns bestimmt manchmal absichtlich!! da bin ich mir sicher!!

Wünsche dir ganz viel glück!! #klee

3

Ich Hab Sonntag nmt... Hibbel auch Schon ...

4

Hallo Mandy,
ich habe noch eine ganze Woche auszuharren :-(
Aber ich habe die letzten Zyklen immer SB gehabt, so 3-6 Tage vor NMT.
Sobald die einsetzen weiß ich eigentlich immer, daß es nicht geklappt hat.
Wobei ich natürlich immer noch ein wenig Hoffnung habe, bis die Periode dann irgendwann tatsächlich einsetzt.

Und dieses verrückt machen kenne ich nur zu gut.
Ich versuche auch jedes Mal, weniger darüber nachzudenken und nicht ständig in meinen Körper reinzuhören und was ist? jetzt habe ich mich sogar hier angemeldet, um für meine komischen "Anzeichen", Meinungen von anderen Frauen zu hören.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat :-)

VG Shazzer

7

Ja das kenn ich zu gut, aus diesem Grund hab ich mich auch angemeldet. SB hab ich seit den letzten 4 ÜZ auch 1-2 Tage davor.

Ich drücke uns die Daumen #zitter

5

.....wir sind echt irgendwie alle gleich!!

:-p

8

Hi Mandy.
ich bin heute auch es+10
ich fühle mich eigentlich wie immer kurz vor NMT

Brüste spannen, UL-Ziepen, Müdigkeit,... das Übliche also.

aber was komisch ist, seit gestern riecht mein pippi so komisch.
ich habe nichts komisches gegessen oder so. ich trinke jeden tag im büro

das selbe (tee und kaffee) und auch genug.

das wundert mich wirklich. kann mir keinen reim darauf machen.

LG Anny

10

Na das heißt es wohl weiter warten und hoffen, hoffentlich hats diesen Montag wenigstens bei einem von uns eingeschlagen, am besten wäre natürlich wenns bei uns allen einschlagen würde #huepf

11

Ja das wäre wirklich super #huepf

wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
15

Hallo zusammen,

Wenn ihr mögt gebe ich euch was von meiner gelassenheit ab. Bin es +17 und hab noch nicht getestet:-)

Traue dem braten irgendwie nicht und will nicht wieder enttäuscht sein. Meine Tempi ist seid es erhöht und wie festgenagelt immer 37 Grad! Mein mumu (ja ich hab gefühlt!) Ist so gut wie nicht zu ertasten...und hart Anzeichen keine, außer das meine bh's zu klein werden....
Vor 10 Tagen war ich beim gyn und die meinte ich müsse innerhalb von 7 Tage meine Mens kriegen... Naja nichts in Sicht und das darf auch so bleiben! Werd wohl Sonntag testen...
Wünsche euch allen Glück, Zuversicht und Geduld.

Alles liebe
Hope

16

Also ich freue mich über die gelassenheit an ESplus11.......aber du bist ja echt der knaller - das würde ich nicht schaffen!! ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

#klee

17

Dankeschön! Drück dir ebenfalls die Daumen!

18

Hallo und einen schönen guten Abend :-)
Mit geht es ähnlich... ich fühl mich auch anders als sonst... alls kann, nichts muss... :-) Es bleibt aufregend. Montag gibt es dann hoffentlich Gewissheit! Und falls es nicht geklappt haben sollte, kann der Zahnarzt dann wenigstens betäuben, wenn ich nächste Woche hin muss. Es hat alles seine Vorteile :-)
Liebe Grüße und gute Nerven wünsche ich uns.

19

Hallo zusammen,

bin 3 Tage davor. Aber Mens ist m. E. so sicher wie das Amen in der Kirche (PMS seit 3/4 Tagen!) und meine Tempikurve machte mehrmals einen Abgang teilweise bis runter auf die Coverline. Schaaade!

Ich drücke einfach mal Daumen in die Runde #winke
jj

20

Na dann hibbeln wir mal alle zusammen. Ihr könnt ja dann gern mal berichten ob oder ob nicht?

Lg

weitere Kommentare laden