Warte immer noch auf Mens - doch sehr später ES an ZT 29???

Hallo ihr Lieben,

also dieser Zyklus ist echt komisch, normal ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig (28-30 Tage) jetzt bin an ZT 34 und immer noch kein #drache in Sicht.

Ich dachte bislang mein ES war um den 14. herum, das wäre laut ES-Kalender hingekommen und ich hatte auch die 3 Tage vorher extrem starke Unterleibsschmerzen und konnte kaum laufen und sitzen. Wenn sich mein Freund nur neben mich auf die Couch gesetzt hat, hab ich vor Schmerzen geschrien durch die Erschütterung. Ich hatte das also als Mittelschmerz verbucht.

Dann kamen meine Ovus an ZT 20 mit der Post und ich wollte sie gerne mal ausprobieren, weil es meine ersten sind, war ja eigentlich sicher, dass mein Es schon war. Dann hatte ich allerdings über 4 Tage zwei annähernd gleich dicke Striche und hab dann aufgehört zu testen, weil ich dann dachte ok, entweder funktionieren die Tests nicht oder ich hab einfach generell immer viel LH, soll ja vorkommen, haben einige hier gesagt.

Am NMT, Zyklustag 29 also letzten Sonntag habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, 12,5er Femtest, der zeigte eine leichte zweite Linie nach dem Auseinanderbauen, am nächsten Tag der gleiche Test noch mal eine etwas stärkere zweite Linie und der Clearblue Digital 25er allerdings "Nicht schwanger". Nochmal einen Tag später war der Presense 10er negativ und gestern zeigte der Clearblue Visual Frühtest eine dünne zweite Linie (Haarlinie). Bekomme ich diesen Zyklus jetzt wirklich alle VL ab???

Am NMT (ZT 29) dann aus Frust über den unklaren Test noch einen Ovu gemacht, der war knall positiv. Da war ich sehr verwirrt und hatte auch überhaupt keine Lust auf #sex, weil ich mich auch sehr nach PMS gefühlt habe (Unterleibsziehen, schlechte Laune), hab mich aber dann doch noch überwunden, auch wenn ich nicht an einen späten ES geglaubt habe, wie gesagt, normal ist bei mir alles immer sehr regelmäßig. Habe erst spät mit dem Temperaturmessen angefangen, aber die letzten 11 Tage fleißig eingetragen und heute bekomme ich plötzlich Balken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010685/698351?cb=1359732049&cur_date=2013-01-11

Meint ihr echt, mein ES war zu spät? Sehr groß ist der Tempiunterschied allerdings auch nicht. Dann würde ja die Hibbelei jetzt schon wieder los gehen. #augen

Was ist da nur los mit meinem Zyklus? Ist allerdings auch mein erster mit Mönchspfeffer (auf Anraten meines FA - meinte es kann nicht schade - wobei es mich mittlerweile wundert, weil manche hier geschrieben haben, bei einem regelmäßigen Zyklus sollte man das gar nicht einnehmen) Allerdings soll der ja angeblich auch erst nach 3 Monaten wirken. Bin wie ihr seht sehr verwirrt.

Bilder von Ovus und SSTs in VK.

Danke Euch und liebe Grüße!
Danica

1

Also der Schwangerschaftstest in deiner Visitenkarte ist doch eindeutig positiv. Ich würde mal einen Termin beim Frauenarzt machen.
Das nützt ja nix, wenn Du daheim mit Ovus herumexperimentierst.

2

Habe von einigen gehört, dass die Femtests öfter mal falsch positiv anzeigen und der Pressende 10er 2 Tage später war ja auch negativ. Frauenarztsituation ist hier ganz schlimm, habe bei meinem FA erst einen Termin Mitte März bekommen, obwohl ich der Dame am Telefon die Situation geschildert habe und hab noch ein paar andere FA's probiert, da ist der früheste Termin am 21. Februar zu bekommen. "In akuten Fällen in die Frauenklinik" bekommt man da immer nur zu hören - naja das wäre in meinem Fall ein wenig übertrieben :-) Aber so langsam wüsst ich schon gern was Sache ist und wann ich überhaupt testen soll. Ich experimentier auch nicht mit Ovus rum :-) Habe sie nur ausprobiert, als sie per Post kamen um mal zu sehen wie das überhaupt funktioniert und jetzt eben den einen am NMT, der evtl. ja auch ganz gut war, falls ich da wirklich erst meinen ES hatte. So wurde immerhin ein einsames Bienchen gesetzt :-/

3

Presense sollte das heißen, nicht Pressende :-) Blöde Autokorrektur!

weitere Kommentare laden