Krank und kurz vorm Eisprung

Hey, ihr. Mal ne ganz blöde Frage.

:-(
Wie handhabt ihr das, wenn ihr krank seid euer Eisprung vor der Tür steht. Lasst ihr Sex ausfallen?

Also - ich bin gestern schon zappelig geworden. Vermutlich ist morgen mein Eisprung, aber ich kränkel ziemlich rum. Hab dann gestern gesagt, daß wir ja eigentlich loslegen müssten.

Mein Mann meinte, daß das ja wohl ein Scherz wäre. Das würd jetzt eh nichts bringen. Krank hält sich kein Kind, meinte er.

Wie handhabt ihr das? Seid ehrlich....;-)ich denke er hat Recht, bin aber genervt, weil ich gehofft hatte, daß wir vlt unser Baby machen könnten. Wir heiraten nämlich heute in drei Wochen. ;-)

1

Tja, ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem :-(
Mein ES ist vermutlich Sonntag oder Montag und ich bin auch krank. Ich habe nun beschlossen es einfach spontan zu entscheiden wie ich mich fühle und wie ich Lust habe. Sollte es mir nicht gut gehen werde ich es lassen und wenn ich doch noch einen Energieschub bekomme und die Erkältung nicht schlimmer wird versuche ich noch ein Bienchen zu setzen ;-)

Wünsche Dir alles Gute
Miriam

2

hm

wenn ich mich nach herzeln fühle dann tue ich es und wenn nicht dann nicht!
Denke es hält sich trotzdem wenn es Knistert

3

Huhu,
ich würde das Kinder"machen" auf die Flitterwochen verschieben.....beim Sex will ich mich selbst sexy fühlen, und krank findet mein Freund mich auch nicht sooooo anziehend. #schwitz (was ich ihm nicht übelnehme....)

4

Wenn es Dir gut geht, dann herzelt ruhig. Wenn ihr es nur macht, um ein "Kampfbienchen" zu setzen, lasst es.
Ansonsten sollte eine Erkältung nix ausmachen. Was sitzt, das sitzt.

Wenn Du in drei Wochen heiratest, dann darfste schwanger ja gar nix trinken #schock
Spricht ja eher wieder für Enthaltsamkeit ;-)

9

Huhu, dann trink ich halt keinen Alkohol auf der Party, wäre mir egal. Ehrlich gesagt. .

5

hallo!
als ich im september schwanger wurde bzw. meine fruchtbaren tage hatte, kam mein mann gerade von einem auslandsaufenthalt wieder (war 1 woche weg). er hatte eine fette erkältung, hat was genommen und dann ran an den mann. direkt danach bekam ich eine fette erkältung (tja, von wem wohl...) und ich habe gelomyrtol genommen, das war kurz vor ES. ich sag' mal: augen zu und durch :-). und ich wurde schwanger :-).
vlg

10

Hi, das klingt ja gut. Wir haben nun doch geherzelt. War uns aber dann auch nach. :) Schauen wir mal wie das Ergebnis ausfäll. Ist ja doch jeden Monat wieder spannend.

6

vielleicht verschiebt sich dein ES ja durch die Krankheit. Dauemn sind gedrückt!!!
#liebdrueck
gute Besserung!

7

Huhuuu

Mir geht es gerade ähnlich.

Habe mir eine schwere Erkältung und Husten eingefangen, bin seit gestern am fiebern #aerger ...fühle mich richtig elend. Mein ES steht aber auch in den nächsten Tagen an. Ich hoffe einfach, dass es jetzt langsam wieder bergauf geht und dann müssen wir einfach ran #sex !

Würde mich von so einer blöden Krankheit nicht runter ziehen lasse und einen ÜZ verschwenden.

Man hat ja leider immer nur einmal im Monat die Gelegenheit.

#herzlich

Vidow

8

Mir geht es genauso! Riesen Erkältung aber gemäss Ovu Test und Zervix ist mein Eisprung...mal sehen was der Abend bringt....

11

wir haben nun gestern doch noch geherzelt und heute sollte mein eisprung sein. wenn das nicht gereicht hat, ist das eben so. aber an uns hat es jetzt nicht gelegen. ;) gute besserung allen kranken und danke an alle für die lieben antworten.