riechen schwangere anders?

gestern und heute hat mein mann gesagt ich rieche ganz anders als sonst.
er meint ich riche so an ziehend
ich habe auch inmoment keine lust mehr auf sex
das hatte ich bei meinen beiden schwangerschaften auch nicht
aber ich glaube nicht das es geklapt hat

danke schön für eure antworten

1

Hm, keine Ahnung ob Schwangere allgemein anders riechen, aber bei mir ist aufgefallen das ich anfangs nen anders riechenden Urin hatte, viel intensiver. Normal riecht man ihn ja nicht, aber da hat er einfach anders gerochen.

Hab aber schon gehört das schwangere anders riechen, wer weiss!

2

danke für deine antwort

ich warte dann halt noch ab

3

Laut meinem Mann, ja. Er findet ich rieche anziehender. Und ich habe auch wirklich kaum Ruhe vor ihm seit ich schwanger bin.

Mein Sohn kuschelt im Bett auch nicht mehr mit mir, seit ich schwanger bin, sonst lag er immer mit dem Kopf auf der Schulter / Brust, jetzt dreht er sich weg.

Und das Parfum was ich sonst immer nutze, riecht auch anders an mir. Wieder laut meinem Mann.

4

danke schön
also mein sohn hatte heute morgen mit mir gekuschelt was er sonst nie macht

9

mein kleiner klebt an mir seit dem ich Schwanger bin. Komisch er weiß es aber nicht.

5

Guggs :-)

Damals, während meiner schulischen Ausbildung, saß ich neben einer Schwangeren, die es bis Dato noch nicht wusste, und ich empfand schon, das sie anderes gerochen hat. Eine Woche später kam sie in die Schule und meinte... " Ich bin Schwanger" Sie war da glaube ich in der 10. Woche, aber so genau weiß ich es nicht mehr.

6

ach ja....ich konnte den Geruch auch nicht einordnen. Weder Parfum noch strenger Körpergeruch... er zog mich jetzt nicht an oder so, war aber auch nicht abstoßend.

7

Ja definitiv!
Der gesamte Körper macht ja eine Umstellung mit:Haare glänzen,Haut wird besser durchblutet etc.pp. Die Hormone leisten da so einiges.Auch dein Intimbereich riecht anders - kann sowohl für den Mann anziehender als leider auch abstossender wirken #schwitz

8

danke schön

10

Ich weiß zwar nicht ob ich anders rieche aber Lustauf Sex hab ich seit dem auch nicht mehr #kratz

Oh man die armen Männer...so nach dem Moto ihr habt eure Pflicht erfüllt..uns jetzt naja egal