Aus Versehen eine Pille genommen!

Hallo,
Bin Grade so wütend auf mich selbst. :-[
Ich habe am 21.12.12 die letzte Pille genommen, weil wir wünschen uns ein 3 kind. Und heute Abend wollte ich meine pille nehmen
Für die darmflora aufzubauen (muss die jeden Abend nehmen) habe aber versehentlich eine anti-baby pille genommen. Die Packung und die pille sehen fast gleich aus.
Meint ihr dass wäre schlimm?

Lg Sandra

1

Toll ist es nicht, aber es schadet dir zumindest nicht. Erhöht sich halt nicht wirklich die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden.

Was mich aber viel mehr schockiert, ist dein laxer Umgang mit Medikamenten. Das würde ich mir an deiner Stelle echt eine Lehre sein lassen.

2

Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Aber pack die Pille schnell irgendwohin, dass du sie nicht mehr siehst! ;-)

LG #winke

6

Also wenn du / ihr noch ein Kind wollt , dann frage ich mich wieso du die Pille überhaupt noch zuhause hast ? Schmeiß die Packung einfach weg !!! Wenn du es dir doch wieder anders überlegen solltest , kannst dir immer noch mal welche verschreiben lassen ;-)

3

Alles kann nichts muss. Ich musste gerade daran denken das es Maedels gibt die die Pille einmal NICHT nehmen und schwanger werden. Vieleicht ist es andersrum ja genauso. Die Pillen sind heute so niedrig dosiert das es wohl nicht viel ausmacht

4

hy =)

nein... also eine tablette macht ganz bestimmt nix!
das einzige was passieren könnte wäre eine minimale schmierblutung übermorgen...
wenn überhaupt!

5

Oder du nimmst jetzt einfach Antibiotika, übergibst dich, hast Durchfall oder nimmst was mit Johannisbeerkraut (oder sowas?)! Das sind ja alles die Sachen die die Pille unwirksam machen. #rofl