Kennt sich hier jemand mit Almin aus?

Hab gelesen das es dem Kinderwunsch helfen kann und es wohl Fruchtbar macht.
Kann mir da jemand mehr dazu sagen?

LG Katja 2777 :-D

1

In Almin sind viele zahlreiche Stoffe die der Körper so nicht bekommt.

Vitamine:

Vitamin B2 Vitamin C ; Vitamin D Vitamin E; Vitamin A Vitamin B1;

Elemente:

Magnesium, Kalzium, Eisen, Jod, Selen, Mangan, Natrium, Kalium, Chrom, Fluor, Kupfer, Zinn.
Spurenelemente:

Panthothensäure; Limanarin; Kenthylpentosan; Riboflavin Mannit; Niacin; Kohlenhydrate; Alginsäure
Es Entgiftet den Körper eines Menschen
ein einfaches Nahrungergänzungsmittel

schadet tut es bestimmt nicht, aber entweder man ist fruchtbar oder nicht, damit wird man wohl nix ändern können

2

Ok...das hatte ich auch gelesen... Bekannt ist auch das es den Zyklus wohl auch gut Regulieren kann. Für mich kommt es nicht in frage,sondern für mein Mann. Und probieren kann man es ;-) Danke

LG Katja2777

3

ok, warum für denn Mann?

ist sein SG schlecht?

weitere Kommentare laden