Macht Utrogest müde?

Hallo, ich nehme seit zwei Tagen Utrogest und ich bin ziemlich müde. Liegt das vielleicht an Utogest? Wer hat Erfahrung?

1

Ja, kann am Utrogest liegen. Ich war auch immer etwas müde, hatte Brustaua und kurz nach der Einnahme war mir immer kurzzeitig etwas übel.

2

Heute wurde mir auch was übel und müde gleichzeitig.

3

#winke

Hi, ich nehme es auch seit 7 Tagen. ich nehme es Abends Vaginal wegen den Nebenwirkungen.
Müde war ich nur die ersten beiden Tage. jJetzt gehts mir gut, ich fühle mich sogar sehr gut. Viele schreiben ja das sie unter der einnahme von Utro mies drauf sind...
Das einzige was ich die ersten 3 Tage hatte, war dieses ecklige Schleim...hab ich aber jetzt auch nicht mehr...Und die Brüste tun sehr weh....#schmoll

lg#winke

4

Hallo, ich habe nichts dergleichen. Nimmst du Utrogest-Tabletten vaginal ein oder hast du Utrogest-Zäpfchen bekommen?Ich habe Tabletten bekommen, die ich oral 2 Stück abends einnehme. Heute ist der dritte Abend dran.

5

Ja, kann vom Utro kommen ;-)