Wäre ich mal gestern nicht zum Doc gegeangen

das war so frustrierend,ich bin ja hin weil ich schon wieder schmeirblutungen hab und mal hellrote er untersuchte und der nette starb hatte wieder rotes Blut dran ,organisch ist alles ok und wegen der Entzündung in der Gebärmutter,das würde ich gar nicht wissen wenn sie den Pap nicht gemacht hätten also wohl nicht schlimm und macht man nix!Ich würde es nicht mal merken!
Aber jetzt kommt der Hammer mir kullerten die Tränchen ,weil ich verzweifelt bin und fragte ob ich überhaupt ein Eisprung noch habe,er meinte das könnte auch sein das ich kein hab,frag mich nur warum dann ein Ovu positiv wird ist doch dann verarsche!
Er sagte noch ich soll mal die Tabletten nehmen Chlormadinon,weil er sagte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und es könnte sein das sie nicht richtig abblutet weil ich am 13 erst meine Mens hatte,ganz toll und ich hab meine Mens extrem stark immer verblute ich dann mit den Tabletten hilfe!
Wenn das auch nicht hilft dann soll ich mal nachdenken die Gebärmutter rausnehmen zu lassen ,das saß ich war/bin am ende und meinen Kinderwunsch abhacken!
Es kotz mich an immer wenn ich mich ruhig verhalte hab ich so gut wie nix an Blutungen und wenn ich arbeite dann fängt der scheiß wieder an ist Körperlichearbeit!
Könnte mir Frauenmanteltee helfen ist der auch für Zwischenblutungen?und Unterleibsschmerzen?
Traurige Grüsse
Ich greif nach jedem Strohhalm

1

#liebdrueck

Geh erstmal zu einem anderen FA. Dein jetziger scheint ja nicht sehr einfühlsam zu sein. Und nur wegen SB die Gebärmutter raus nehmen lassen? #kratz

Ich rate dir echt: Geh zu einem anderen FA!

LG und lass den Kopf nicht hängen

3

huhu er meinte halt das wäre die letzte lösung,wenn ich damit nicht leben kann dann hätte ich ruhe!Er wird wohl recht haben aber ich würde ja gar nicht dahinter stehen!
Ich will doch einfach nur keine Schmierblutungen oder Blutungen haben zwischen durch,dann wäre ich schon echt froher:-(

8

Was für ein A.... :-[
An deiner Stelle würde ich mir eine zweite Meinung einholen und es abklären woher es denn nun kommt. Weiß denn dein FA, dass du noch ein Baby möchtest???

Also mir fehlen echt die Worte :-(

LG

weiteren Kommentar laden
2

Lass dich erstmal #liebdrueck

Wie unsensibel ist das denn, zu sagen man soll sich die Gebährmutter rausnehmen lassen? #schock#kratz

Wie lange übt ihr denn schon und hast du diese Blutungen immer, und wenn ja, seit wann?

LG #winke

5

Hallo ,ich hatte 2011 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der Schwangerschaft fing das an aber sie war stabiel nur das Herz hörte auf zu schlagen ,deshalb der Abbruch dann!Und dann ging der Mist weiter bis ich den Verhütungsring nahm da waren sie weg,man war das schön und dann setze ich ihn ab,hatte 2Monate Ruhe und nun fängt es wieder an jeden Monat und immer wird gesagt es gibt Fraun die haben das halt soll ich mich mit abfinden bis ich in die Wechseljahre gehe oder halt Gebärmutter raus..schnief

7

Die Vermütungshormone gaukeln einem ja eine SS vor. Das würde für mich heißen, wenn du wirklich mal SS wirst, wäre das auch weg! Es ist auf jeden Fall eine hormonelle Sache, die man bestimmt beheben kann!
Daher würde ich dir genau wie blueberry raten noch mal einen anderen Arzt zu konsultieren!!! Und ich würde auch erst jede einzelne Möglichkeit probieren, auch Homöopathie, bevor ich mir die Gebährmutter rausnehmen lassen würde!!!

Vielleicht ist das Ganze auch stressbedingt... du sagst ja seit du wieder arbeitest, ist es wieder da.

Auf jeden Fall nicht die Hoffnung aufgeben!!!

Ach und nochwas wegen deinem ES: Finde es total bescheuert, dass dein FA keine weiteren Untersuchungen anstellt um zu schauen ob du einen ES hast. Denn wenn du einen hast würde einer SS nichts im Wege stehen. Daher nochmal: FA wechseln!
Wenn deine Ovus immer positiv sind, ist das schonmal ein gutes Zeichen. #pro

LG #winke

weiteren Kommentar laden
4

Kopfhoch!!!! Bitte kauf Dir unbedingt das Buch "Alchemilla" von Margret Madejski. Alchemilla ist der Frauenmantel. Ich bin absolut begeistert und merke auch schon, wie sich mein Zyklus wieder reguliert. Man kann es als Tee oder Tropfen oder beides oder kombiniert mit anderen Heilkräutern einnehmen. Außerdem sind wertvolle Tipps für allerlei Frauenbeschwerden drin. Frauenmantel, Schutz für ein ganzes Frauenleben.

Alles Gute für Dich!!!!

6

huhu da war ich gestern googeln hab es auch gesehen einige schreiben nicht so gut über das Buch war dann unsicher!Ist das den gut?lg und hilft es

9

Hallo :-)

Also das man bei einer Entzündung nichts macht ist mir neu!
Ich hatte Zwischenblutungen von der Entzündung, und wenn da nichts gemacht wird, kann das böse enden, denn eine Entzündung bringt auch Verwachsungen mit sich!
Ich habe von meinem fa Antibiotikum bekommen und etwas zum Abschwellen!

Ich verstehe auch nicht warum er gleich an Gebärmutter rausnehmen denkt #schock
warum wird bei dir nicht eine Ausscharbung gemacht und eine Gebärmutterspiegelung?

Hast du schon einen Hormoncheck gemacht bekommen?

Ob du nun einen Eisprung hast, kann er auch feststellen ....ich verstehe deinen Arzt nicht!

Vlg Jenny

11

ICH weiß nicht wie oft man eine Auschabung machen sollte ich hatte ja 2mal eine:-(Hormone wurden einmal 2011 getestet ob die ok sind da kam nur raus alles ok nur eisenmangel extrem.
ich glaub der denkt sich die ist 38jahre manchmal glaub ich da wird man schnell abgestempelt.lg

13

Huhu,

ich sehe das wie die Schreiberin über mir. Was hasn du fürn Arzt???? #nanana

Geh bitte woanders hin!

Erstmal kann eine Entzündung zur Unfruchtbarkeit führen (siehe meine Tante) da die Eileiter verkleben können.

Dann wegen Zwischenblutungen ne Gebärmutter rauszunehmen ist wohl das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Vor allem nicht ohne Risko und dann kommen nämlich verfrüht die Wechseljahre etc.

Erstmal sollte er die Entzündung behandeln, dann Hormone direkt am besten die Schilddrüse checken.
Ich würde mal über eine erneute Ausschabung nachdenken.
Evtl. Utrogest nehmen hat mir gegen Zwischenblutungen geholfen. Frauenmanteltee kann ich auch empfehlen wirkt ähnlich wie utrogest nur pflanzlich und viel niedriger dosiert.

Wenn du immer stark blutest und ne neigung zu blauen flecken oder krampfadern etc hast o.ä. dann sollte auch evtl. die Blutgerinnung gecheckt werden.

LG

Lacura

weitere Kommentare laden