Clomifen, Predalon 5000IE Spritze, Utrogest

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe zum ersten Mal an meinem 5.ZT bis 9.ZT Clomifen eingenommen, jeden Abend eine Tablette. Am 11. ZT war ich dann bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall-Monotoring. Eine Eizelle wäre herangereift. Zwei Tage später, an meinem 13. ZT sollte ich dann eine Predalon 5000IE Spritze bekommen, die ich dann letztendlich vergangenen Freitag um 8:00 Uhr in der Praxis bekommen habe. Meine Frauenärztin sagte, mein Mann und ich sollen am Freitagabend (am Abend der Spritze) und Samstag GV haben. Wir hatten Freitagabend 23:00 Uhr GV und am nächsten Tag aber dann nicht mehr. Wann soll denn ES nach Erhalt der Predalon-Spritze eigentlich sein? Das hat meine Frauenärztin mir nicht gesagt. Ab heute Abend soll ich jeden Abend jeweils zwei Tabletten Utrogest einnehmen. Kennt sich Jemand mit diesen drei Medikamenten aus? Wie lange soll ich Utrogest nehmen? Glaubt ihr, dass wir GV zu richtigen Zeit hatten?

Danke.

1

Der ES ist 1-2 Tage nach der Spritze.

Also Samstag/Sonntag denke ich.
Bienchen sitzt perfekt.
NMT ist dann etwa 9./10.02.

6

Danke für deine Antwort. Was bedeutet eigentlich NMT? Bin heute zum ersten Mal hier.

Lieben Gruss

7

nicht mens tag #winke

2

hi

der ES ist so bis 6 h nach dem spritzen.

denke dran, dort kann HCG drin sein, also denn SST nicht zu früh.

das Utro bis NMT nehmen.

wenn dort test tegativ, utro wieder basetzen.

der sex past super, drücke dir ganz doll die daumen.

lg

3

"Man gibt daher hCG als Spritze (Choragon und Predalon werden subkutan gegeben, wie man das selber machen kann wird hier beschrieben), um den Zeitpunkt des Eisprungs möglichst exakt festlegen zu können. Ca. 36 – 42 Stunden nach der Gabe des Medikaments findet der Eisprung statt."

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/eisprung-ausloesen/

4

Huhu das ist nicht ganz richtig der ES ist frühstens 36 Stunden NACH der Spritze ;-)

weitere Kommentare laden