ES + 8 *Jammerposting*

Hallo ihr Lieben! Sorry, aber das muss jetzt irgendwie raus #schmoll

Langsam habe ich echt keine Lust mehr. Bin jetzt im Pausenzyklus nach Clomifen und bei ES+8. Die Tempi zeigt jetzt schon die Tendenz nach unten und ich weiß irgendwie, dass es nicht geklappt hat.

Ehrlich gesagt habe ich Clomi nicht so gut vertragen (vor allem die nächtlichen Hitzewallungen haben es mir zu schaffen gemacht) und es graust mir jetzt schon davor im nächsten Zyklus wieder Clomi zu nehmen. Auch Utro und ich werden wohl nie Freunde werden, aber was tut man nicht alles.

Langsam habe ich echt keine Bock mehr, kennt ihr das, dass man sich fragt ob das alles überhaupt noch Sinn hat?!

Klar, es gibt Frauen hier, die viel mehr durchmachen müssen, aber nichtsdestotrotz zieht es einen schon extrem runter.... #schmoll

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

LG Maya

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976647/694095?cb=1359367673&cur_date=2013-01-28

2

Hallo Maya,
oh mann das kenn ich. Mir geht es ganz genauso, ich habe seit gut 3 Jahren diese ätzenden SB im Monat. Seit wir unseren Kinderwunsch leben, weiß ich auch, das es sich vermutl. um eine GKS handelt, sie wurde aber bisher noch nie über einen Bluttest verifiziert.

Alle bisher genommenen Mittelchen, dazu zählen vor allem Homöopathische Mittel (Möpf, Tee, Sepia, Phyto-L, Fruchtbarkeitsmassage etc.) haben nicht geholfen, auch Utro habe ich drei Monate genommen, aber gar nicht gut vertragen, folge waren Zykluslange SB. Letzter Versuch ist nun die TCM, Akupunktur muss es bringen, sonst dreh ich durch!

Du bist nicht alleine und glaub mir die Hoffnung stirbt immer zu letzte. Mittlerweile ist ein größter Wunsch einen SB freien Zyklus zu haben und dann kommt der Kiwu.

Liebe Grüße
kiwu

3

#liebdrueck danke dir für deine liebe Antwort

oh man so was ist echt ätzend!!! Hmm hast du schon deine GSH über den Zyklus überwachen lassen (vor allem in der 2. ZH) ? Ich habe mal gehört, dass solche SB, die nichts mit der GKS zu tun haben auch vom MuMu quasi kommen können und harmlos sind. Wenn die GSH trotzdem gut aufgebaut ist, sind die SB vielleicht egal? Hmmm ... Oh man so was ist echt doof, wenn man nicht weiß woran es liegt.

Meine Nerven liegen langsam echt blank, üben schon seit ca. 15 ÜZ und nach etlichen Zyklen mit allen möglichen Symptomen inklusive Einnistungsblutungen und Kreislaufkollaps habe ich einfach keine Lust mehr :-[ man fragt sich langsam ob es einem alles echt Wert ist... Naja ist halt ein Tief heute, wird schon..

muss ja irgendwie weiter gehen...

Naja wir packen das! Bestimmt ganz bald!!!

weitere Kommentare laden