Was nehmen eure Männer...

Ich bins noch mal ...

nehmen Eure Männer denn auch etwas gegen die Fruchtbarkeit?

Möchte mir jetzt den Nestreinigertee kaufen..

Gibt es denn auch sowas für den Mann?

Lg Martina

1

Es gibt Männervitamine für den Mann von DM.
Und ich nehme die Mama Vitamine davon.
Da ist auch Folsäure drin, das ist ja besonders wichtig.

2

Huhu

nehme auch schon FolioForte..

Weist du wie die Vitamine heissen? Bzw. von welcher Marke?

3

Männer Vitamine ;-) von das gesunde plus.

Ich suche mal den Link

weitere Kommentare laden
4

Hallo

mein Mann nimmt etwas FUER die Fruchtbarkeit! #rofl
Maennergesundheit von Doppel Herz

10

Meiner beschränkt sich auf Sport, gesund essen und nicht rauchen.
Ist aber unabhängig vom Kinderwunsch, macht er auch normalerweise so.

11

GEGEN die fruchtbarkeit??? wäre ja schön blöd. mein mann nimmt folio forte und zink. außerdem probieren wir uns beide in maca ;-). vlg

12

Was ist denn maca??
#gruebel

15

Achherje #rofl

Ohmann ihr wisst doch was ich meine..

weiteren Kommentar laden
13

Mein Mann nimmt auch die von Dm. Sind von das gesunde Plus und heissen Männer Aktiv Komplex. Kosten 3, 45 oder so.

14

Also meiner Streikt da lieber weil er meint bei ersten Mal hat es auch geklappt und hält mich lieber für blöd.Das einzige was er macht wenn ich sage jetzt is mein Eisprung dann tun wir es #sex und paar tage davor und danach jeden 2.Tag muss er auch ran #rofl

LG#herzlich#klee