10er, 25er ?? Pregnavit SST

Hallo, hab mal eine Frage: Hab einen Pregnavit SST daheim, da steht drauf ,der ist AB fälligkeit der periode. ist das jetzt ein 10er oder 25er oder wie?
wann würdet ihr mit dem testen? Hier nochmal mein zb. im letzten zyklus kam der #drache schon an es+12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007427/693922?1359284255

1

Ich würde nie vor NMT testen.

Bei dir dürfte das am 2.2. sein!

2

hatte eh nicht vor gleich schon zu testen. aber nachdem ich die letzte periode auch schon an es+12 gehabt habe sehe ich meinen nmt eher am 31.1.
und dann die frage am nmt oder am tag danach. möchte ja mit morgenurin testen aber die mens könnte ja auch am nachmittag kommen, das wäre ja auch noch pünktlich.

3

hast du aus dem letzten Zyklus noch ein ZB?

Ich persönlich teste immer bei NMT+1/2,
weil meine auch öfters mal mittags kommt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde in etwa drei tagen mit morgenurin testen und auf dem test steht drauf, ob es ein 10er oder 25er ist!

5

hab alles schon durchgelesen und keinen hinweis drauf gefunden was für ein test das denn ist... vielleicht weil es ein gratismuster war? hab ich von der fä bekommen...#kratz
naja, mal abwarten...vielleicht hat sich das dann eh alles erübrigt wenn der drache vorm testen kommt...