Wer hat erst bei ES+14 mit einem 10er positiv getestet....

und bei Es+12 und 13 absolut negativ ????? ( Also wirklich mit 10er nicht 25!!) #sonne

1

Hallo, ich habe vor NMT negativ getestet mit den 10er von eb.. !!!!
Mit nem 25iger von Testamed an NMT Positiv mit Mittagsurin!!!!

6

Das haben viele, das die von E***nicht anschlagen- habe mit Presense von d* getestet...

2

hier ist nochmal mein ZB. Kann ich dann wohl abhacken, oder????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939179/691763?cb=1359271115&cur_date=2013-01-27

3

Hey ich hab gestern , also bei ES +15 mit nem Presense 10er negativ getestet.

Morgen ist mein NMT, ich warte jetzt einfach abob morgen meine Mens kommt.

Solange die Mens nicht da ist, ist ja noch alles offen.

Wünsch dir viel Gück:-)

lg

4

Leider ja nicht. Unter Utro bekommt man seine Mens ja nicht- kann dann heute damit aufhören wenn Test gestern mit 10er negativ war....

5

Ich habe mit presense (rosa 10er) es+12 fett positiv getestet bild ist in VK :-) bin heut in der 6.ssw

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#herzlich

Ich stell mich lieber auf die Mens ein, hab ja gestern bei ES+15 mit dem Presense 10er negativ getestet#schmoll

Morgen ist NMT....

dir alles alles Gute:-)

8

Danke :-)

Ich hoffe für dich, dass es im nächsten ÜZ klappt
Nicht die hoffnung aufgeben
#liebdrueck

weitere Kommentare laden