ES+12/13 Schmierblutung - trotzdem Schwanger???

Hallo liebe Hibblerinnen und liebes Expertenteam!

Ich weiss, derartige Fragen wurden hier schon tausendfach gestellt....aber ich brauche trotzdem einen kurzen Rat und vielleicht einige aufbauende Erfahrungsberichte....
Aaaaalso, unsere Tochter war nicht geplant und ich bin trotz Personaverhütung vor zwei Jahren schwanger geworden. Nun wünschen mein Freund und ich uns sehnlichst ein zweites Kind und benutzen unterstützend den Clearblue Fertilitätsmonitor im 2. ÜZ. Das Orakel mit den Clearbluestäbchen sah heut eigentlich auch ganz gut aus, das Östrogen ist auch stärker geworden zu gestern. Diesen Zyklus haben wir den Tag vor 3Balkenanzeige und an beiden 3-Balken-Tag fleissig geherzelt :-D
Heute bin ich an ES+12/13 und habe zu meiner Bestürzung heute Nachmittag braune Schmierblutungen bekommen. Hatte das "früher" regelmässig 2 Tage lang vor der Mens, nehme nun aber seit drei Monaten Mönchspfeffer und damit war das mehr oder weniger erledigt!
Habe dann gleich heut Nachmittag einen clearblue SST gemacht den ich noch da hatte - negativ :-(
Nun meine Frage an die Hibblerinnen: hatte jemand von euch ähnliches oder gleiches und war dann doch schwanger...?!?!
Und an das Expertenteam: besteht eine realistische Chance doch schwanger zu sein?#schwitz
Ich würde ich wirklich schrecklich doll über Antworten freuen!!!
Eure nervöse Cathy

PA: kann am Woende keinen Test besorgen da meine Schwiegermutter zu Besuch ist :-[

1

Also eingentlich darf der Östrogenstrich nicht stärker werden, sondern schwach bleiben. Nur die LH-Linie muß stärker werden. Hast du ein Bild von den Ovus???

4

Hey, das ging ja schnell :-D
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt - die Östrogenlinie ist viel schwächer als gestern, heisst eben mehr Östrogen was ja eigentlich gut ist bei beginnender SS :-) Die Lh Linie nicht so fett wie beim ES aber sehr deutlich und Verhältnis zu gestern gaaaanz leicht stärker... Hab leider kein Foto - hab die Stäbchen aus Frust vorhin entsorgt #klatsch

5

Och schade, hätte sie gern gesehn! Aus dem Müll holen...:-p

Hört sich doch mal gut an...

Drück dir die Daumen

2

Mmmh, das kann im Prinzip vieles bedeuten - ich persönlich glaube leider dass deine Mens kommt, zumal der Clerblue (das ist doch ein 10er, oder) auch negativ war.

Aber ich kann mich auch täuschen, es gibt bestimmt Mädels, die am Anfang ihrer SS auch Blutungen hatten - hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

6

Ich weiss nicht ob's ein 10er war, das war der Clearblue Visual (nicht digital), wohnen in der Schweiz, weiss nicht ob's den in Deutschland auch gibt #kratz
Konnte beim besten Willen nicht feststellen ob 10 er oder 25er.......

7

Ich dachte dass ich kleine Anzeichen hätte - seit Tagen Druck und leichtes aua im Rücken (Lendenwirbelbereich), um ES+5 ganz leicht rötlichen Ausfluss ausserdem ein einziges mal Durchfall #hicks (vielleicht einnistung?) seit vorgestern leichtes ziehen im Busen aber das war's auch :-(

3

Viele berichten über bräunlichen Ausfluss um den NMT wenn sie schwanger sind. Noch hast du also ein gute Chance das es wirklich geklappt hat. #klee#klee#klee#klee

8

Hi hallo meine liebe!

Ich hatte so etwas schon.
Habe nach meinem 3 Kind auch immer Schmierblutungen vor der Mens. bekommen.
Kannte ich davor gar nicht.
Hatte diese im Nov. 12 auch 3 Tage lang und recht stark, dachte also Mist wieder nicht geklappt.

Habe dann aber ein komisches Gefühl gehabt , weil es hätte eigentlich mehr sein müssen.
Habe dann getestet und siehe da positiv.
( war dann aber nicht intakt und ich habe es c. 2 W später verloren.) :-(
Also du kannst trotz Schmierblutungen schwanger sein und ein Test kann auch erst später positiv sein wegen Eventueller Verschiebung des Eisprungs.
Würde an deiner Stelle nächste Woche mal einen Test machen außer die Mens. Kommt richtig.
Liebe Grüße Sunflower
#winke

9

Sooooo, heute ist NMT und die Mens ist nicht gekommen... Die SB auch seit heut Nacht weg, heut morgen nur noch ein gaaaaanz bisschen, seit dem nix mehr.... SST heut Nachmittag NEGATIV (25er heisst Exacto der einzige den ich schnell kaufen konnte ohne dass Schwiegermuttern was merkt #zitter)

Orakelt hab ich heut morgen gar nicht erst da ich dachte wird eh nix....
Nu bin ich irgendwie doch verunsichert, vor allem weil die SB aufgehört hat, denn wenn sie Anzeichen für die Mens wäre hätte sie doch nicht aufgehört...?!?!
Oh man, was meint Ihr...... (Ich weiss, kann alles und nix sein...) :-(#zitter:-(#zitter
Viiiiele Grüsse #winke