Was haltet ihr von Folio für den Mann

Hallo,

ich bin ja jetzt von Folio auf Femibion ohne Jod umgestiegen weil ich jetzt schon viel darüber gelesen hab und gehört hab das die besser sein sollen als Folio ohne Jod.
Sind ja auch noch paar Vitamine mehr drin...
Aufjedenfall sind jetzt in meinem Foliospender noch welche drin,und da hab ich mir gedacht die kann ja mein Mann zu Ende nehmen #schein#freu#kratz#rofl#rofl

er hat auch gleich mal 2 genommen,und fragte mich noch ob ich Zink besorgen kann da ja das auch gut für die #schwimmer sein soll ;-)

Was haltet ihr davon?Was nehmen euere Männer zu sich??:-)

lg
Perle

*1.Clomi Zyklus*

1

Jep, meiner nimmt zur Zeit Folsäure.

Vorher hat er Zink+C und selen genommen, sollte man aber nicht länger als 3 Monate durchnehmen.

Hier ne gute seite warum Folsäure auch für den Mann gut ist:

http://www.papa-werden.info/wie-werde-ich-papa/richtige-ernaehrung/ernaehrungstipps.php

lg

3

okay, #danke

werd mir das mal durchlesen :-)

lg

2

Hi!
Meiner nimmt die Männervitamine von Dm. Zink is da auf jeden Fall drin, weiß aber gar nicht was sonst noch.

Folsäure kann dem Mann nicht schaden, du könntest es aber auch für die Schwangerschaft aufheben, Iod ist ja wichtig fürs Kind!

Lg

4

die sind ja auch ohne Jod wegen meiner SD ;-)

lg

5

ja, man hört immer wieder, dass es auch gut für den mann ist, denn oft ernähren sich die lieben männer auch einseitig und da tun ihnen die vitamine sicher gut!;-)

6

Also meinem habe ich auch die Kapseln vom dm verschrieben ;-) Die kosten 3,45 € und da ist alles wichtige drin. Folsäure aber leider nicht. Denke aber, das er genug durch das normale Essen bekommt.

Ich denke die schaden nicht und vielleicht bringt es ja was.

Habe gestern erst im Forum geschaut was andere Männer so nehmen und da war ein Beitrag von jmd. die 2 Jahre versucht hat schwanger zu werden und nachdem ihr man das Präparat vom dm genommen hat ist sie 3x schwanger geworden. Ok, es kann natürlich auch an etwas anderem liegen, aber doch irgendwie aufbauend, oder?

#winke

7

hi, wie heist das mittel den #rofl#kratz

8

Es handelt sich um die Marke Das gesunde Plus und die Kapseln heißen Männer aktiv Komplex.