Zyklus über 100 Tage - kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon mal geschrieben, allerdings mit einem anderen Betreff..
Hab im Oktober 2011 die Pille abgesetzt und seither sehr lange Zyklen.

Im August war ich dann schwanger und hatte leider einen Abort :(
Im September hatte ich dann endlich meine Periode wieder und jetzt warte ich seither schon wieder drauf und bin mittlerweile bei Tag 121. Mache täglich Ovu-Tests... Wenn ich jetzt einen ES irgendwann habe, kann ich dann trotz diesem langen Zyklus schwanger werden? Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüße

1

hi

wenn du einen ES hast, dann kann man schwanger werden, egal wie lang der Zyklus ist.

aber an deiner stellen würde ich zum FA gehen, und mit dem gucken ob ihr deinen Zyklus nicht kurzer bekommt.

lg

2

Habe in 4 Wochen einen Termin in einem KIWU-Zentrum.... Wollte nur trotzdem schon mal nach Erfahrungen fragen. Jeder um mich rum wird schwanger, Schwägerin, Freundin, Bekannte... Schwierig momentan :/

3

dann wird die klink auch alles schecken, das ist doch gut.

schwanger werden kannst du ja, das ist doch schon mal super.

4

Hey, was hälst du davon, wenn du mal zu einem guten Heilpraktiker gehst, der z. B. Homöopathie macht?

Normalerweise ist der Körper ohne Chemie in der Lage sein natürliches Gleichgewicht wieder zu finden - die Natur hat die Hilfsmittel schon mitgeliefert, falls es Schwierigkeiten gibt. du kannst zum Beispiel Pulsatilla nehmen um den Zuklus mal etwas anzustupen.

Gruß
Sab

5

Hi!

Ich hatte damals einen Zyklus von 30-100 tagen und wurde in einem 65 Tage Zyklus schwanger!! also möglich ist alles!!

Viel Glück!

6

hallochen,#winke

also ich hatte das auch mal... ohne pille 2-3 mal im Jahr meine tage...

der grund dafür war bei mir zu viel männliche Hormone...#aerger
meine Frauenärztin verordnete mir ab 12.ZT utrogest (1 am tag, wie die Pille ) und das 14 tage lang, dann absetzen (wie pillenpause) und... siehe da... ich konnte die Uhr danach stellen, wann meine tage kamen.. ÜBERPÜNKTLICH!!! ich hatte ab dann einen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen!!!!
frag mal deinen Frauenarzt danach... dann kannst du das mit dem babyprojekt #baby viel entspannter in angriff nehmen und mußt nicht mehr täglich ovus machen...
lg Mia (24.ssw) #herzlich