Bitte Rat zu Frühschwangerschaftstests

Hallo zusammen, das Thema wurde schon ein paar mal beschrieben, aber ich brauche dennoch eure Meinung.
Ich dürfte jetzt ES+13 oder 14 sein...28 Zyklustag. Normalerweise würde ich heute oder morgen meine Regel bekommen.
Ich habe gestern mit Testamed getestet...(Frühtest). Es kam ein leichter blauer Strich. Heute früh dann das Gleiche.
Da viele geschrieben haben dass der Testamed - Test auch Verdunstungslinien abbildet, habe ich mir heute Nachmittag den Frühtest von PreSense geholt und einen Digi-Test von Clearblue, auch als Frühtest. Konnte es nicht erwarten und habe beide gemacht. Clearblue und auch der andere Test sagen schwanger, bzw. ist bei dem PreSense eine Linie sichtbar.
Kann ich jetzt sicher sein?
Ich habe noch keine Regelschmerzen, die ich sonst immer am ersten Tag habe, aber erst wenn die Regel am Anmarsch ist. Meine Brüste sind empfindlich, aber auch das habe ich vor den Tagen. In meinem Unterbauch blubbert es. Ich habe Angst, dass die blöde Mens doch noch kommt.
Ich habe auch in manchen Diskussionen etwas über die STellung des Muttermundes gelesen, aber ich glaub mein Muttermund ist anders als andere...er wechselt mehrmals am Tag seine Position und ändert auch Härte und so weiter...oder ich bin halt zu doof da etwas zu bestimmen.
Kann ich mir Hoffnungen machen?
Liebe Grüße

1

#sonne HOFFNUNG #sonne

4 sst haben dir gesagt du bist SCHWAGER!!!
Glaube es.
Eine Garantie wird es nie geben das dein Krümel bei dir beleibt.
Aaaaaber, ich hatte bei meinem Sohn auch ständig dieses geblubbel, ziehen und bin ständig auf Klo gerannt, weil ich dachte "tadaaaa, da kommt die mens" aber nein, sie kam nie...
Versuche deinen Körper zu vertrauen.

Alles liebe#herzlich

2

Vielen Dank.
Das Blubbern macht mich noch verrückt. Ich glaube ich war heut länger bzw. öfter auf dem WC als sonst wo...
Danke

3

Also, ich denke wenn der CB schwanger sagt, dann wirst du es auch sein.

Ich teste nur mit Clearblue (SST oder Ovus) und bisher konnte ich mich immer drauf verlassen.

Ich selbst hab mit Testamed keine Erfahrungen, aber man hört ja nicht so dolle Sachen davon.

Also, ich sag mal vorsichtig

Herzlichen Glückwunsch #klee

Geh zum FA, dann weißt du sicher bescheid #winke

5

Vielen Dank für euren Zuspruch.

4

<<aber ich glaub mein Muttermund ist anders als andere...er wechselt mehrmals am Tag seine Position und ändert auch Härte und so weiter...>>

Und genau SO ist es normal - deshalb sollte Frau auch,wenn überhaupt gefummelt,getastet,gebohrt und gefühlt wird,selbiges immer zur gleichen Tageszeit machen ;-)

Sooooooodele...zu deiner eigentlichen Frage:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!!! #ole
Da gibt es keine Frage,du wirst Mama #freu#baby

6

Das erklärt natürlich alles. Aber in dieser blöden Wartezeit da wird man ja noch total irre, wenn man nicht fummelt, aber werde es lieber doch lassen.

Das wäre so schön, wenn es klappt...

Wann geht man eigentlich zum FA? Noch eine Woche warten (sollte nicht die Mens. doch noch kommen)?

7

Hallo schnucki0307,

auch ich habe vor einigen Tagen mit dem Testamed-Früh-SST leicht positiv getestet und einen Thread eingestellt... Dann habe ich wenige Tage einen Facelle Frühtest gehabt und auch der war positiv. Und heute habe ich mit dem Clearblue Digital getestet. Ergebnis: schwanger!!

Der Muttermund verändert sich mehrmals täglich, deswegen ist das nicht so zuverlässig... Auch ist er bei jeder Frau anders...

Ich denke, dass du dir Hoffnungen machen kannst. Mach einen Termin beim FA und dann wirst du die Bestätigung bekommen, denke ich. :-)

Viel #klee

Liebe Grüße,

sammystern88 mit Lana an der Hand und Krümelchen im Bauch (6te SSW)