Muss ich nach einem Frühestabort zum Arzt?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab folgendes Problem...! Meine Mens kam diesen Monat mit 6 Tagen Verspätung! Diese war ziemlich stark und ging auch länger als gewöhnlich (ca. 5-6 Tage) so und nun hab ich seitdem Schmierblutungen! Also das Ganze geht jetzt seit 9 Tagen so!

Mir ist jetzt erst gekommen das ich eventuell schwanger war und das vielleicht ein Frühabort?!
Hatte auch Symptome wie Brustziehen und leichte Übelkeit...!
Also es ist nur eine Vermutung von mir, hatte ja keinen SS Test gemacht!
Nun meine Frage...sollte ich zum Arzt oder würde sich so ein früher Abgabg von selbst regeln?
Vielen Dank und lg.

1

Ich bin danach nicht zum FA gegangen, weil sich alles von alleine geregelt hatte und danach keine Beschwerden aufgetreten sind.

LG. maluit

2

Hi...

...ich denke hier im Forum wird keiner sagen: Geh nicht zum Arzt.

also geh lieber zum Arzt....besser einmal zu oft als einmal zu wenig. Ein früher Abgang mit verspäteter Mens kann ganz problemlos sein....und man merkt es evtl gar nicht. Aber sicher kann es auch Komplikationen geben. Du könntest auch mal nen SST machen, wenn der positiv ist kannst Du davon ausgehen, dass noch was von der SS da ist.

LG Eva

3

Also Beschwerden hab ich bis auf die Schmierblutungen keine...! Bist du danach nochmal schwanger geworden @maluit?

Hast du 3 Monate gewartet (soll man ja eigentlich nach einer FG)?