werden SST irgendwann einfach nicht mehr stärker?

Hallo,

ich weiß, ich bin bekloppt, aber ich hatte schon drei FG, wo das HCG nicht ordentlich gestigen ist. Deshalb teste ich seit ES+10 täglich. Heute bin ich ES+25 bzw. 5+4

seit ein paar Tagen wird der Strich aber nicht mehr. Er ist stärker als die Kontrolllinie, aber ich dachte, wenn das HCG alle 2 Tage steigt, ist es ja auch deutlich mehr jetzt als am Anfang und dann müsste die Kontrolllinie vielleicht schwächer werden oder so?

Kann mich wer beruhigen? Teste mit den Yes or No Frühtests. Habe ich geschenkt bekommen.

Wann wurde bei euch der Test auch nicht mehr stärker?

Ersten US habe ich in einer Woche bei 6+4

DANKE!

Johanna

1

Bei mir verändert sich die Intensität seit etwa ES+16 nicht mehr.

2

DAnke! Und welche Tests hast du benutzt?

3

Ähm. Diverse.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich bin jetzt 5+2 und teste auch noch andauernd ....wegen meiner 2 fg's ....Sie wurden schon stärker ....und schneller positiv ...

Aber die yes or no Dinger sind nicht der bringer...Versuch mal was anderes

LG MIA

6

Danke dir!

Welche nimmst du denn?

Es müssen ja welche sein, die nicht so empfindlich sind und eher spät anschlagen.

Kannst du mir einen Test von dir zeigen bei 5+2 oder so?

7

Ich nehm die sunlife für 2,99 oder facelle von rossmann oder eBay 5 Stück 1,99 ich teste momentan noch zweimal die woche

weitere Kommentare laden