Mönchspfeffer-Experten

Guten Morgen,

ich nehme seit dem 15. ZT Mönpf. wegen unreg. ZK.
Mönpf. kann man doch auch bei Regelschmerzen nehmen. Sind dann die Schmerzen ganz weg oder nicht?

Seit ca. 3 Tagen habe ich hin und wieder Mensartige Schmerzen ist das normal mit Mönpf?

Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949708/688505

Danke

1

Also Möpf ist ein homöopathisches Mittel und das wirkt meistens nicht so schnell. Deswegen soll man es ja auch mind. 3 Monate einnehmen.
Deswegen werden deine Schmerzen wohl normal sein.

Man muss aber auch aufpassen, dass man es "rechtzeitig" absetzt, wenn man schwanger ist.

Daumen sind gedrückt!

2

Was heißt denn "rechtzeitig"?
Wann denn am besten? ich habe noch nicht getestet.

3

Naja sofort wenn du positiv getestet hast. ;)
Aber deswegen musst du jetzt nicht sofort testen.