Wie beeinflusst Krankheit die Temperatur?

Hallo,

habe im Laufe des Tages bemerkt, dass ich krank werde. Kopfschmerzen, Halsweh, eiskalte Füße #zitter, Husten.

Habt ihr eine Ahnung, ob Krankheit die Basaltemperatur senkt oder erhöht. Fieber habe ich nicht - eigentlich nie! Wenn ich mal Fieber hätte, müsste ich wahrscheinlich ins KH.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG

1

Hallo, also ich denke eher, das es die Tempi erhöht. Aber man kann es eingeben, dass die Tempi dadurch beeinflusst wird.
Ich wünsche gute Besserung.;-)

2

Sie steigt meistens!

3

Dazu habe ich eine ganz frische Erfahrung gemacht. Zufall oder nicht, es war wirklich so.

Im letzten Zyklus war ich krank, habe Thymiverlan genommen (mein geliebtes Wundermittel gegen Husten und zur Schleimlösung). Meine Tempi stieg aber nach dem Auslösen nicht, auch nach Utrogest nicht, Überhaupt gar nicht. Als ich es dann an ES+4 abgesetzt habe, weil ich auf dem Weg der Besserung war und alles was gelöst werden musste auch lose war. Am nächsten Morgen war die Tempi dann oben, richtig steil sogar. #ole

4

Vielen Dank für eure Antworten.

Möchte mich nur fürs Messen morgen früh mental darauf vorbereiten, dass eine Veränderung der Tempi evtl. ein Anstieg nichts heissen muss.

LG