Tempi-Kurve: schlechtes Zeichen?

Hallo,

bin heute ES+10 und meine Tempi ist um 0,25°C gefallen...
Meint ihr, das ist ein schlechtes Zeichen?
Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997016/697032?cb=1358771805&cur_date=2013-01-09

LG

pink-honey

1

...Du weißt doch, so lange die Temperatur über der Coverlinie bleibt ist ALLES möglich...und "Östrogenabsacker" gibt es grade um ES+10 ja häufiger...einfach mal in der Suchfunktion eingeben #winke

Bleib hoffnungsvoll!
LG Martina

PS: die Bienchen hast nur nicht eingetragen denke ich mal ;-) ?

2

Aber besonders toll sieht's nicht aus oder?
Für die Einnistung wär's ja jetzt auch zu spät oder? Manche haben da ja so einen Knick...

Und ja: Hab die Bienchen vergessen... aaahh... :-D
Musste die Kurve neu eintragen und da hab ich sie wohl vergessen...

3

#liebdrueck Süße - es ist noch ALLES drin....!

Es gibt ganz tolle Beweise dafür, dass man mit den "verrücktesten Kurven" schwanger werden kann...gib in der Suchfunktion mal "Glückskurven" ein (es gibt da sogar nen Club) und schau Dir die mal an :-D Das mach ich auch manchmal, wenn es ganz schlimm ist und ich gar keine Hoffnung mehr habe - hat bei mir zwar bislang "nie geholfen" aber einer muss doch Glück haben - warum nicht DU !!!

So lange die Tempi nicht unter die CL fällt, kein Problem!!!

Drücke Dir die Daumen
Martina

weiteren Kommentar laden