Eisprung und Bienchen setzen??

guten morgen, hab gestern die letzte Clomi genommen und auch schön Bienchen gesetzt...
heut morgen dann der positive ovu.. stimmt der oder nicht muss morgen erst zum Fa..
und heut Abend können wir nicht weil ich spät hab und mein Mann Nachtschicht :-(
reicht das morgen Abend dann auch noch?? lg

1

Huhuuu guten morgen,

ohhh ab welchem ZT hast du denn mit Clomi angefangen??

Ich bin heute ZT 10 müsste also hoffentlich bald einen ES haben...

Hmm könnt ihr kein Nachmittagsbienchen setzen???

Man sagt 12-36 Std nach dem FETT positiven Ovu ist der ES... Vielleicht ist dein Ovu ja morgen immer noch positiv...

LG Alex

3

hi, ich hab am 5.tag angefangen mit Clomi. bin heut Zt. 13
ich hatte die Tage davor nur ganz leichtes Blut und dann hat der Arzt gesagt ich soll den Tag hernehmen wo es richtig stark war.. und dann 5 Tage danach mit Clomi anfangen..
nein nachmittags geht's nicht heute. ich muss um 10.30 weg er liegt ihm Bett noch :-)
haben heut Nacht um 12 rum sowas Bienchen gesetzt :-)
und morgen legen wir eins nach..

2

hi

was für ovu?

di meisnten soll man ja abends machen.

ES ist ja 12-36h nach dem ersten positiven ovu, und wenn du morgen zm FA muss sieht sie ja ob ES war oder nicht.

lg

4

ich hab die prolamed von eBay

hab grad noch einen gemacht der ist fast noch stärker und links

Merk ich was bei mir... naja mal schaun ob's reicht..
bin gespannt was der Fa sagt. :-)

5

hi

naja, das heißt ja nicht.

würde am besten auf FA warten.

und sobald es halt wieder geht bienchen setzten.

lg