Nach Eisprung folgte keine Autrocknung..

...
Guten morgen Mädels,

könnt ihr mir sagen ob es auch normal sein kann keine Austrocknung nach dem Eisprung zu haben.
Ne Zeitlang war das okay bei mir aber diesen Monat ist das irgendwie kurios!
Kann das auch noch auswirkungen von meinem Frühabort letzten Zyklus sein?

Danke schon mal

liebe grüße

1

hi, bin diesen monat auch nicht "ausgetrocknet" wieso weshalb warum weiss ich auch nicht. hab irgendwo mal gelesen das in so einem fall kein eisprung stattgefunden hat. aber... wer weiss...

drück dir die daumen und tut mir leid wegen dem frühaport... #winke

2

Mhh aber laut Tempi hatte ich ja einen, also kann ich diese Möglichkeit ausschließen denke ich.
Ja das war schon mies letzten Zyklus.
Da hab ich drei Tests extra gemacht von drei verschiedenen Herstellern und habe mich gerade so gefreut und naja drei Tage später hat dann die "Mens" eingesetzt!
Aber ich muss ehrlich sagen mir ist das so lieber als später ein nicht gesundes Kind zu haben. Der Körper macht das schon ganz gut. Und naja bei meiner Blase sollte es halt nicht sein.
Ich hoffe es kommt bald die nächste kleine Blase^^<3

3

ja so ähnlich sehe ich das auch... der körper wird schon wissen wieso das kind nicht gehalten wird.... auch wenns wirklich enttäuschend ist.

wegen dem ZS mach ich mir keine gedanken mehr... ich orakel seit heute und bin guter hoffnung. :)

ich drück dir die daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
also ich weiß nicht obs normal ist, aber ich trockne auch nie richtig aus. Ich glaube entscheidender ist, das die Qualität des ZS wieder schlechter wird.

Aber in der 2. ZH ist der ZS eh nicht mehr so wichtig und bei jeder Frau anders.

LG

6

Mahlzeit Mädels ;-)

ohne jemandem grosse Hoffnungen machen zu wollen aber ja es ist normal. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ;-) ZS bis ES+11, anschließend dann trocken. Der Test war dann bei ES+11 auch minimal positiv (Prolamed sensitiv...)

Es gibt nichts was es nicht gibt. In diesem Sinne ein schönes Restwochenende!

LG blue1900