Übelkeit wg. Frauenmantel? Noch 10 Tage warten...

Hallo #winke hab mal ne Frage zu Frauenmantel-Tee. Bin an ES+4 und habe gestern Frauenmantel-Tee getrunken um der Einnistung auf die Sprünge zu helfen. Abends war mir dann total übel. Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht? Oh, ich bin so aufgeregt. Wir üben seit fast 1 Jahr und ich hoffe, dass es endlich geklappt hat #zitter Noch 10 Tage bis zum Test - wie hält man das nur aus? #schock
Liebe Grüße, ruediline

1

Hi, bin auch ES+4.
Habe 4Zyklen FMK Tee getrunken, ein einziges mal war mir sehr übel, bei ES+13.
Denke eher, er schmeckt dir nicht? Oder hattest zu wenig gegessen

2

Mh, zu wenig gegessen könnte sein. Schlägt der dann auf den Magen? Geschmacklich finde ich ihn okay, nicht der Brüller, aber trinkbar.. Dann hast du ja auch noch n bisschen Zeit vor dir! Wünsche dir viel Geduld und vor allem viel Glück, dass es klappt! Danke für deine Antwort #winke

6

Wie geht es dir denn heute mit der Übelkeit? Besser geworden? Denk dran 2-3 Tassen am Tag sind völlig ausreichend, sonst kein wunder, daß einem übel wird :-p

3

Ja, das kann vom Tee kommen. Ich habe das auch, vor allem wenn ich ihn schnell trinke.

4

Dann werde ich mich wohl ein bisschen zurückhalten. Die Übelkeit hat 4 Stunden angehalten, des kann ich mir nicht jeden Tag leisten.. Hoffen wir mal, dass es auch so klappt #zitter

5

Kleiner Tipp: würde ggf. auf Alchemilla Urtinktur Tropfen umstellen - Inhaltsstoff ist der gleiche und schmeckt nicht ganz so übel ;-)

LG & viel Erfolg