Foto vom Schwangerschaftstest bearbeitet und jetzt zweite Linie...

...kann das sein?

Ich fasse es nicht, grade noch habe ich den spaßigen Beitrag zum zweigeteilten Test geschrieben...und während ich so denke, jetzt spielst du mal ein bisschen mit der Bildbearbeitung rum, da sehe ich auf dem bearbeiteten Bild eine zweite Linie!!!

Kann das ne optische Täuschung sein? Ist sie auch auf wirklich negativen Bildern auf diese Weise sichtbar zu machen?

Hintergrund: Meine Mens war nur zwei Tage und sehr schwach und seit ein paar Tagen habe ich manchmal diese Würgegefühl im Hals, das mir sehr bekannt vorkommt...und da unser Großer ein Ü-Ei war, bin ich da etwas übervorsichtig ;-)

daher auch die Testdurchschneiderei...bei jeder Unregelmäßigkeit der Mens, obwohl das ja nicht so selten ist unter der Minipille, teste ich um beruhig zu sein ;-)

Was meint ihr?

LG, Lena

PS: geplant wäre es nicht, aber ein drittes Kind möchten wir schon in den nächsten paar Jahren...

1

Mmmhh.... irgendwie alles komisch.

Kind nicht geplant, aber Tests zu Haus, die noch halbieren, damit man mehr hat.
Dann Test "verbraten" ein paar Tage nach der Mens.
Das mit den negativen hast du doch schon mal ausprobiert....

#kratz

4

Ne, da hast du mich falsch verstanden.
Ich habe den Test gekauft, damit ich beruhig bin, eben wegen dieser Sache mit der komischen Mens und dem Würgereiz, obwohl mir nicht übel ist...

Und da das alle paar Monate vorkommt, dass ich die Mens mal schwächer kriege oder Bauchziehen habe oder so, kann ich die zweite Testhälfte dann als Beruhigungstest benutzen...
wie gesagt, einmal trotz korrekter Verhütung schwanger geworden und man neigt zur übertriebenen Aufmerksamkeit was den Zyklus angeht ;-)

Das letzte Bild habe ich bearbeitet, als der Test an ES+9 mit unserem Kleinen schwach positiv war...da war es auf dem Nehativ deutlich sichtbar...

LG, Lena

2

Ich würde eher meinen Augen vertrauen als einem Foto, das auch noch bearbeitet wurde. #blume

Warte zwei/drei Tage und test dann ggf. noch einmal.

LG wartemama

10

Da hast du natürlich irgendwie recht ;-)

Danke für deine Meinung!

3

Hey Lena,

du kennst doch die alte Urbia-Weisheit:

Striche sind zum Sehen da - nicht zum Suchen ;-)

7

Find' ich gut - muß ich mir merken!

:-)

11

Hm, das ist ein guter Spruch! Allerdings erinnere ich mich dunkel an meinen schwach positiven Test mit meinem jüngeren Sohn...das lässt mich zweifeln ;-)

weitere Kommentare laden
5

Ich kann jetzt grad nicht mehr folgen? Welcher Test in Deiner VK soll denn jetzt positiv sein????

6

hab grade die betreffs aktualisiert als mir klar wurde, dass die alten von 2010 noch drin sind ;-) guck nochmal!

8

Aha! Und wie sieht dieser Test unbearbeitet aus?:)

weiteren Kommentar laden
9

#gruebel

Ich muss gestehen: Ich sehe die Linie recht deutlich #schwitz

Morgen mal einen Digi? ;-)#klee

12

Ich sehe auch was aber mich würde interessieren, ob man auch unbearbeitet was sehen kann?!

15

so, neues bild ist da!

weitere Kommentare laden