3 Schwach positive ss test!!!!!!!!!!

Hallo ich bin neu hier , ich habe mal eine frage
ich bin jetzt 3-4 tage überfällig ..und habe gestern und vorgestern

ss test gemacht, alle 3 waren leicht positiv aber auch erst nach 5-8 minuten.
und auf diesen beipackzettel steht ja das das ergebniss eig. innerhalb 3 minuten erscheinen sollte und was danach kommt ist falsch!
war auch gestern beim FA und der konnte eh noch nix sehen weil es zu früh wäre!!
war das bei manchen auch der fall??

1

Also das der Doc noch nichts sehen kann,ist definitiv normal. Fakt ist,daß dein Zyklus auch mal länger als üblich sein kann,wenn zB. dein ES später stattgefunden hat.Somit ist nicht zwangsläufig gesagt,daß du "so weit" überfällig bist.
Dann kommt es ebenso vor,daß bei manchen Frauen der HCG-Wert langsam ansteigt oder auch,daß kein SST etwas aussagekräftiges anzeigt.
Wie auch immer es bei dir sein wird,weiss hier kein Mensch.Da hilft wohl nur warten und ggf. in 1-2 Tagen erneut testen.

Viel Glück!

2

Huhu,

ich denke du bist schwanger. Denn das HCG ist auch nur dann im Urin wenn man schwanger ist...

Bei mir war es genauso. Ich testete damals 3 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte ganz leicht positiv.

Warte nochmal paar Tage und teste dann erneut. Am besten mit Morgenurin, aber ich denke das weisst du bestimmt ;-)

LG

3

Wieso hat der FA keinen Bluttest gemacht????