Bei Prelude SS-Test ganz schwache Linie. Bin ich schwanger???? Hibbel...

Hab heute einen Prelude SS-Test gemacht. Nach 5 Minuten kam ein sehr leichter Strich. Bin ich schwanger? Ich bin so aufgeregt. Bin 39 Jahre alt und das wäre schon ein kleines Wunder.

Bitte bitte schreibt eure Meinungen.

Dankeeeee!!!!

1

wie weit bist du denn?

2

Glaub ES + 11 oder 12. Weiß nicht mehr genau, wann wir GV hatten. Bin ziemlich aufgeregt!!!

3

naja, positiv ist positiv... auch wenns nur leicht sichtbar ist...

dann wünsche ich dir alles gute für deine tolle kugelzeit...

weitere Kommentare laden
8

#winkeHallo!
Nach doch mal ein Fotovon dem Test und stell es in deine Visitenkarte.
Lg
Julia

9

hallo!
nach 5 minuten ist schon eher spät....! könnte auch eine VL sein.
wie lange drüber bist du denn?
lg

10

Gar nicht drüber, heute ist ES + 11 oder 12. Es ist ein Frühtest.

11

Jetzt hab ich einen Ovu-Test gemacht! Positiv - Smily nach 2 Minuten! hab ich einen verspäteten Eisprung oder bin ich schwanger????

weitere Kommentare laden
14

Keinen Ovu machen ,sondern einen Schwangerschaftstest.:-)