Es+6 ca. Aufeinmal wie Watte im Kopf und total Schwindel?

Hallo ich saß vorhin an meinem Laptop und habe auf einmal so ne kreislaufattacke bekommen das mir schwindelig wurde und wie als wenn ich Watte im Kopf habe und so ein Rauschen im ohr, das hatte ich noch nie, könnte das mit einer einnistung oder so zusammen hängen??? Danke schönmacht für die Antworten. Lg

1

hi

ne, das wird was anders sein.

klingt na einem mini Hörsturz.

wenn es jetzt weg ist, wird wohl ales i.O sein.

lg

2

hab ich auch ab und zu mal.... kann mit Blutzucker, Blutdruck und Wetter zusammenhängen... hatte bei mir noch NIE mit meinem Zyklus / SS zu tun...

Bin aber auch ca. ES + 5 / + 6 #winke

Viel #klee beim hibbeln

3

Danke , weil ne Freundin mir sagte sie ist immer in der früh ss umgekippt , ich kenne das auch nicht , habe auch schon eine Tochter :-). Ich glaube auch Kreislauf , man bekommt in dem Moment echt Panik #klatsch